• Beauty
  • Hebräische Schriftzeichen???

Möchte mir gerne die Vornamen meiner beiden Mäuse in hebräischen Schriftzeichen auf das Handgelenk tätowieren lassen. Finde jedoch keinen, der mir die Namen in dieser Schrift schreiben kann. Noch dazu von oben nach unten - also eigentlich von unten nach oben oder, denn hebräisch liest man ja von rechts nach links???


D
O
M
I
N
I
K


L
I
L
L
Y



und noch für meine Freundin:


B
A
S
T
I
A
N


Im internet hab ich schon auf div. foren gesucht - jedoch keine Antwort erhalten :???:


Hilfe - kenn mich nicht aus. :?: Wer kann mir bitte helfen?



Wäre für jeden Tipp dankbar!


Vielen lieben Dank,
H.

Guten Morgen,
also unser Tätowiermensch tätowiert zwar super, ist aber ansonsten nicht wirklich der Kooperative :-(
- es bleibt uns also nix anderes übrig, als selbst zu recherchieren... was leider bis dato nicht erfolgreich war :-( aber mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was!


Also ich hab schon öfter was geschrieben in diesem Forum und es war eigentlich nie ein Problem! Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!


Danke für Deine Antwort!
lg

Guten Abend...
Also,


so schwierig, wie es scheint ist es gar nicht ;)


Ich selber habe ein Tattoo in arabischer Schrift und das habe ich in einer Bibliothek in einem Arabisch-Wörterbuch entdeckt. Da gab's natürlich auch ein Hebräisches!
Versuch das doch einfach mal; unsere Stadt ist nicht wirklich groß, aber die hatten da trotzdem ne große Auswahl.
Du kannst dir das dann etwas größer kopieren und dein Tättowierer wird sicher in der Lage sein, das noch größer zu bekommen, die haben ja meist die geeignete Technik dafür.


Was ich allerdings nicht weiß, ist, wie du die Schrift von oben nach unten bekommst...
Ist hebräisch nicht zusammenhängend; sprich, würde das nicht nebeneinander besser aussehen?


Im Notfall würd ich einfach mal bei dir in der Nähe eine (jüdische?) Kirchengemeinde aufsuchen, die sind ja oft sehr kompetent bezüglich der hebräischen Sprache und helfen dir sicher gern weiter.


Vielleicht bist du ja bei Wildcat angemeldet, das ist 'ne Tattoo- und Piercingcommunity, da sind auch viele Tättowierer angemeldet, die du sicherlich dort im Forum nochmal um Rat fragen könntest!


Viele Grüße und einen schönen Abend!