Hat jemand von euch ein BW-Piercing?
Wann war es bei euch verheilt und wie waren die Schmerzen beim Piercen?

Noch eine blöde Frage, aber ich muss es wissen
Kann es irgendwie sein das man durch ein BWP an Brustkrebs kommt?
Falls man zB. daneben gepierct wird oder es sich entzündet usw.
Naja, ist es möglich wenn man da ein Piercing hat? Ich meine ob das Risiko mit einem BWP erhöht wird?

Ich weiß, ich kann das Ganze den Piercer fragen, aber ich will es im Voraus wissen, also bitte um Antworten

Nette Fragen... ;o))
ich habe ein BWP...
ich persönlich fand es nicht schmerzhaft, kenne aber viele die am liebsten gestorben wären...
Brustkrebs kannst du dadurch nicht kriegen, aber es kann passieren, dass du später nicht mehr stillen kannst, oder dass sich das Piercing entzündet und du irrsinnige schmerzen hast, schlimmstenfalls kommt es zu einer Brustabnahme... informier dich in einem Studio in deiner nähe, schau dir alles ganz genau an und überleg es dir drei mal, bevor du es einmal machst.. Ich bin glücklich mit meinem BWP, aber eine Freundin von mir hat höllische schmerzen gehabt und hat das Piercing dann auch wieder raus genommen...

Mein BWP ist nach 3 Monaten komplett verheilt gewesen und ich schau es mir gerne im Spiegel an, aber es gibt auch andere Fälle, da ist das alles nicht so schön ausgegangen...

Überleg es dir bitte ganz genau und schau dir das studio an, erst wenn du ein gutes gefühl hast und ohne angst zum piercer gehst, dann ist es das richtige was du machst...

Lieben Gruß Jule

14 Tage später

Bwp
hi ich würde mir gern echt gern ein bwp stechen lassen aber ich hab schon etwas angst das die risiken zu hoch sind das die brust sich verändern würde auserdem würd ich gern ma wissen wo u wie ich in ffm oder umkreis ein echt gutes piercing studio finde und wie lang die verheilung dauert ich möchte es machen lassen hab echt angst vor risiken

BW Piercing - Auch etwas angst!
    Hi,
    also ich muss sagen, das Coldine mir etwas die Angst davor genommen hat :) Vier meiner Freundinnen haben auch eins, wobei die eine damit eine sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht hat. Wobei ich sagen muss... Sie hat es sich in einer Discothek stechen lassen! Ich mein, so blöd wäre ich bestimmt nicht... Die anderen beiden haben es eigentlich gut überstanden. Und bei einer anderen war das Stechen nicht so schlimm, aber paar Tage später hat's geblutet! Autsch... Ich vergleich das immer mit meinem Bauchnabelpiercing. Wehgetan hat es eigentlich nur ganz kurz, nur wenn ich dann dran denke das es an der Brust vielleicht sein wird... Da ist alles noch viel sensibler.
    Wie wird es eigentlich generell gemacht? Die einen haben nur Eisspray bekommen. Jemand anderes musste 2 Stunden mit einem Pflaster rumlaufen, was die Brustwarze betäubt, sozusagen... Wie kennt ihr das?
    Lieben Gruß

9 Tage später
    tamara_12509689

Hab zwei
    ich fand es nicht so schlimm das einzige was weh tat war das fixieren der Brust. hab es ohne Betäubung gemacht. Ich sag euch es war ein géiler Schmerz und nun will ich mir ein PA stechen lassen.

Mfg Peeed

22 Tage später
      alvar_12669277

Habe auch eins...
      noch nicht sehr lange, aber ich kann sagen, dass ich ohne Eisspray oder Betäubung kaum Schmerzen hatte. Es hat kurz gepiekt und ein paar Tage später hat er noch weh getan, wenn man es berührt hat, aber das geht ganz schnell wieder weg.
      Momentan verheilt es gut und ich würde es auch wieder machen. Ich glaube teilweise, dass diese Panikmachereien Hochstapelei sind. Wenn du es jeden Tag desinfizierst (Desinfektionsmittel bekommst du meistens vom Piercer), dann kann da kaum was passieren, außer dass der Körper es abstößt, aber das kannst du eh nicht beeinflussen. Und wichtig ist noch, dass du zu einem guten "sauberen" Piercer gehst. (Die Disco-Piercing-Sache ist ja wohl voll daneben)
      So LG