...
Hey,
ich kenn das Problem! Meine Haare sind mir mittlerweile auch zu dunkel. Aber ehrlich gesagt, hab ich ein wenig Angst nen Aufheller zu benutzen, weil ich oft gehört habe, dass die Haare gelb werden können und total kaputt!
Ich gehe deswegen irgendwie diese oder nächste Woche zum Friseur. Bei uns hat einer aufgemacht, da kostet alles 11 . Färben bei meiner Länge 22 . Und ich finde im Gegensatz zu anderen Läden ist das günstig.
Bin aber dennoch gespannt auf dein Ergebnis mit dem Aufheller... :)
Vvina_12238333
- 13. Juli 2008
- Beitritt 28. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Hi..
Auf den ganzen Armen oder Ellenbogen?
Die weißen Flecken am Po können daher kommen, wenn du gerade drunterliegst, liegst du genau auf dieser Stelle... Ich dreh mich meist immer so ein bisschen seitlich. Seitdem ist der Fleck am Popöchen auch weg :) Viele legen sich auch auf den Bauch... Aber das mag ich persönlich nicht so gern. Wenn du dich ein bißchen mehr drehst, geht der Fleck sicher weg...
Ok
Das stimmt wohl, dass diese Stelle recht schmerzhaft ist. Aber ich denke auch mal, bei jedem sieht der Schmerz anders aus. Eine Bekannte von mir hat auch eins an der Stelle und sie hätte es nicht so extrem gemerkt, als sie gedacht hat.
Hmm... Schwere Sache... Ich überleg's mir nochmal bzw. erkundige mich mal beim Tattoowierer.
Danke für die Antwort...
LG- In BW-Piercing
BW Piercing - Auch etwas angst!
Hi,
also ich muss sagen, das Coldine mir etwas die Angst davor genommen hat :) Vier meiner Freundinnen haben auch eins, wobei die eine damit eine sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht hat. Wobei ich sagen muss... Sie hat es sich in einer Discothek stechen lassen! Ich mein, so blöd wäre ich bestimmt nicht... Die anderen beiden haben es eigentlich gut überstanden. Und bei einer anderen war das Stechen nicht so schlimm, aber paar Tage später hat's geblutet! Autsch... Ich vergleich das immer mit meinem Bauchnabelpiercing. Wehgetan hat es eigentlich nur ganz kurz, nur wenn ich dann dran denke das es an der Brust vielleicht sein wird... Da ist alles noch viel sensibler.
Wie wird es eigentlich generell gemacht? Die einen haben nur Eisspray bekommen. Jemand anderes musste 2 Stunden mit einem Pflaster rumlaufen, was die Brustwarze betäubt, sozusagen... Wie kennt ihr das?
Lieben Gruß Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe schon gleich ein Anliegen... Und zwar überlege ich schon seit längerem mich wieder tattowieren zu lassen. Ich hätte gern eins am Bauch bzw. Hüfte so die Gegend. Das es noch leicht über die Hose hinweg schaut... Soll aber auch nicht sehr groß werden. Nur ich bin ein Mensch, ich nehm mal ab, mal zu... Im Moment halt ich eigentlich mein Gewicht sehr gut. Aber sollte ich mal wieder etwas zusehen (nie mehr als 1 bis 3 Kilo) und dann abnehmen, sieht man das am Tattoo eventuell?? Risse oder so...?
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen gehabt in der Richtung oder weiß genau bescheid?
Schonmal danke für eure Antworten... :)
Lieben Gruß