Hat jemand Erfahrungen mit dem bodytonic Massierender Cellulite Roll-on von Garnier? Hilft das wirklich? Oder habt ihr vielleicht sonst Tipps was gegen Cellulite hilft?
Würde mich freuen wenn ihr antwortet! :-)

Naja
so ein scheiß probier ich schon gar nicht mehr aus. Als ich so mit 15 16 cellulitis bekommen hab hab ich auch immer alles mögliche ausprobiert obwohl ich schon oft gelesen hab dass so zeug nicht funktioniert!!! aber als teenie weiß man halt alles besser :D

ist auch unlogisch das sowas funktioniert denn creme kommt ja nur in die oberen hautschichten also wie soll das funktionieren???

das einzig wirksame ist muskeln unter dem gewebe aufzubauen denn wo kein fett ist können auch keine dellen sein!!! bin inzwischen selber sehr sportlich geworden und habe schon ziemlich muskolöse beine und da ist auch kaum noch cellulitis zu sehen.
Also steck dein geld nicht in cremes!!!!

Also
    danke für die Antwort! In der Werbung kommt das halt immer und wurde von den Glamour- Leserinnen mit dem Glammy 2006 ausgezeichnet. Deshalb hat es mich auch interessiert. Aber weil ich in solchen Sachen auch eher skeptisch bin, habe ich gedacht ich frage hier erstmal. :-)

jung_12571034

Ganz klar:::
    Joggen!!! damit trainierst du deine Beine auf jeden Fall und tust auch was für deine Ausdauer. Es gibt natürlich auch diverse Gynastik-Übungen aber das wär nix für mich ich will nach dem Sport richtig kaputt sein, man will ja merken dass man was geleistet hat.. ;)

berta_11972836

Danke!
      Das trifft sich ja ganz gut bei mir, weil ich sowieso damit anfangen will, regelmäßig joggen zu gehen. :)