• Beauty
  • Klitorisvorhaut-Piercing

hallo ihr lieben!

ich habe den wunsch, mir ein solches piercing stechen zu lassen.habe hier ja schon viele beiträge darüber gelesen, wollte mich aber selber nochmal informieren. ihr könnt mir da ja bestimmt helfen :)
welche risiken können auftreten? wie dick muss der stecker/stab sein? ist es überhaupt gut, sich bei solch heißem wetter intim piercen zu lassen? hattet ihr probleme? und zu guter letzt...was bevorzugt ihr-arzt o piercer? hier bei uns in ribnitz gibt es einen frauenarzt, der das wohl ganz gut machen soll(hat mir ne freundin berichtet). ehrlich gesagt hab ich da bisschen angst, zum piercer zu gehen, der mich da denn anfässt ;)

danke schonmal im voraus.
Julia

Hey du
zum einen erstmal....piercer sind ausgebildete piercer und wissen was sie in ihrem beruf machen!! Deswegen hab sie es ja auch gelernt und praktizieren das mehrmals täglich!
ein Arzt hat vlt an einem kurs teilgenommen, pierct ein paar mal im monat und das wars...
Von ärzten halte ich als alte gepiercte null und verstehe es auch nicht, das sich welche schämen, zu einem piercer ziu gehen....der hat sicherlich schon mehr und andere sachen gesehen /gemacht!

Nun zu der anderen Frage...ich würde mit intimpiercing, wie allg piercen bis nach dem sommer warten! Es ist immer schlechter für die abheilzeit, wenn es so heiß ist und man dauernd am schwitzen ist...auzßerdem soll man ja dann badeaktionen unterlassen, was ja bei so einem wetter auch nicht leicht fallen würde!
ich hab mir ein kvv stechen lassen, es tat nicht weh und hatte auch überhaupt keine probleme!
wenn du noch mehr über intimpiercings wissen möchtest, meld dich mal per /p bei mir...kann dir da eine interessante seite geben!

lg
bildi

6 Tage später
11 Tage später

Kommt drauf an
hi!
also senkrecht oder waagerecht?
ich hatte beides und waagerecht hat viel mehr wehgetan.
ich hab sie aber irgendwann rausgemacht.
würde definitiv aber zum piercer gehen.
lg