T
tameka_12893856

• 22. Juli 2008
  • Beitritt 3. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!
    wer kann mir jemanden empfehlen?
    möchte am auge oben lidstrich unten wimpernverdichtung
    und eventuell auch augenbrauen machen lassen.
    lg

• hallo!
    suche eine möglichkeit die dann ncihst so "strähnig" aussieht.

• Nacken
    hallo!
    habe im nacken ein tattoo und es war das schmerzhafteste meiner über 10 tatts. abgesehen davon sind mir die ganzen lymphknoten im halsbereich angeschwollen nach dem stechen und das tat dann auch noch lange bei jeder kopfbewegung weh.
    ich persönlich würde es mir also sehr sehr gut überlegen.
    tattoos tun wenn knochen direkt darunter is meines wissens nach am meisten weh. aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden also wenn du wirklich eine tätowierung willst solltest du bereit sein die schmerzen zu ertragen.
    lg minze

• Kommt drauf an
    hi!
    also senkrecht oder waagerecht?
    ich hatte beides und waagerecht hat viel mehr wehgetan.
    ich hab sie aber irgendwann rausgemacht.
    würde definitiv aber zum piercer gehen.
    lg

• Oh je
    also
    ganz ehrlich?
    ich bin gegen leute die schon vorher lieber ne versicherung haben wollen es tut nich zu sehr weh.
    wenn man ein tattoo nämlich wirklich haben will dann sollte man mit allen möglichen konsequenzen rechnen.
    damit dass es wehtut.
    damit dass es vielliecht niemandem ausser einem selbst gefällt, damit dass man sich verändert etc.
    der schmerz ist wirklich das geringste bei einem tattoo, auch wenn es zugegebenermassen manchmal gaaaanz schön wehtun kann.

• Ab 18
    hi!
    also ich hab mir mit 18 mein erstes tat machen lassen, allerdings an einer stelle die man nicht gleich sieht. im laufe der jahre kamen noch sehr viele auch sichtbare dazu und ich bereue es nicht. ich bin allerdings auch dafür dass man erst mit mindestens 18 anfangen sollte und am besten erstmal was an einer dezenten stelle!
    liebe grüsse
    meow

• ..
    hallo!
    also ich würde es mal in einem richtigen dessous geschäft versuchen . die können dich sicher beraten wasfür ein bh eine schöne form ergibt bei deinen brüsten.dann kannst du ja einen teuren kaufen und weißt aber dann ungefähr wasfür modelle du in anderen geschäften aussuchen musst.
    liebe grüsse
    meow