Hallo
möchte mir ein Tattoo um den Fußknöchel stechen lassen.Hab zwar schon einige Tattoos aber beim Knöchel bin ich nicht sicher wie schmerzhaft es an dieser Stelle ist.Hat jemand Erfahrung?LG Annette

9 Tage später

Hab eins an dieser stelle
hi...

ich hab ein tattoo am knöchel das unterhalb des knöchels anfängt ..über den knöchel genau drüber verläuft und über den knöchel aufhört ... und ich muss sagen JA es tut weh ....allerdings empfindet jeder mensch schmerzen anders und auch wenns mir weh getan hat muss es das nicht unbedingt auch bei dir tun ..

ich geb dir den tip ..lass die erstmal von dem tattowierer OHNE farbe stechen an der stelle dann kannst du ohne das er schon mit dem motiv angefangen hat ...entscheiden ob du es aushälst oder nich :)

viel spaß damit !

viele grüße

herbst07

Hab da auch eins
hab auch eins am knöchel, und NEIN, mir persönlich hats überhaupt nicht wehgetan. leichtes kribbeln/pieksen. laut meiner piercerin/tattoowiererin gehör ich zwar eher zu den unempfindlicheren.. aber bevor ich es mir dort machen hab lassen, hat sie mir auch gesagt dass es eine der 'angenehmeren' stellen ist!

aber wie herbst07 gesagt hat, ist schmerzempfinden von mensch zu mensch unterschiedlich.. also wenn du gar nicht damit klarkommen solltest (was ich zu 99% nicht glaub) dann könntest du das tattoo ja auch in mehreren sitzungen machen lassen!

7 Tage später

Das zweit schmerzhafteste....
es is unangenehm am knöchel....es tut also fast weh...aber fussrücken is schlimmer...das würde ich nie wieder machen.....weil ich habe da kein kleines...wenn du magst kann ich dir ma bilder schicken.per email oder so...aber ich bereue keins meiner fünf tattoos....gib nur bescheid.per pn oder so