He
haihai^^
ich will mir auch selber eins stechen.
aber viele kolleginen raten davon ap.
obwohl ich mir Lippenpiercing und Nasenpiercing 2 mal selber gestochen habe.
abr ich maches mir trozdem selber^^^
viel glück.
He
haihai^^
ich will mir auch selber eins stechen.
aber viele kolleginen raten davon ap.
obwohl ich mir Lippenpiercing und Nasenpiercing 2 mal selber gestochen habe.
abr ich maches mir trozdem selber^^^
viel glück.
Das stimmt allerdings
du solltest dir wirklich sicher sein denn das ist keine so leichte entscheidung habe damit schlechte erfahrung gemacht wollte unbedingt auch ein nasenpiercing haben als ich das dann hatte fand ich das nicht mehr so schön hab mich auch total unwohl damit gefühlt, hat sich auch mal entzündet wurde dick und so .
ich mein nicht das du es ganz sein lässt aber überlege se dir vorher gut ;-)
Na ja
also ich hab keine Ahnung davon..kann nur meine presönl. Meinung sagen..
ich hab mir auch schon 3 Ohrlöcher selber gestochen..
aber Bauchnabel wäre mir viel zu riskant, ehrlich gesagt...
Mhm..
Würde ich nicht selber machen..
habe mir eins stechen lassen beim piercer vor 11 tagen..
sieht echt super aus..
wolte mir das auch erst selbr stechen da meine eltern mir das nicht erlaubt haben..
Habe von nem bekannten gehört davon 2 freundinnen haben das auch selber versucht..
waren beide im krankenhaus deswegen.. die eine hat nen bleibenden organschaden glaub ich..
habe mir auch mal ein ohrloch selber gestochen..
war aber nicht gut hat ein halbes jahr gedauert bis es abgeheilt ist..
lippe hatte ich mir auch selber gestochen ging gut..
denn habe ich allerdings wieder rausgenommen..
bin zwar erst 14 habe aber schon relativ viele löcher..
bauch.. nase.. am ohr oben. dann am ohr unten 7
die zweiten ohrlöcher kann man nicht mit nem bauchnabelpiercing vergleichen..
Machs besser beim piercer.. da wird dann auch vernünftig und hygienisch..
nimms nicht auf die leichte schulter..
:NON:
schon mal gut das du dich gegen das selber stechen entschieden hast. weißt du was da alles schiefgehen kann?
stichst du zu tief, verletzt du vielleicht was, zu wenig tief kann es rauswachsen und es bleibt eine hässliche narbe. beim zweiten, kann meistens auch kein piercer mehr helfen, wegen dem narbengewebe. und es tut auch weh, also wärs sicher nichts geworden. ich hab mirs stechen lassen und ich habe die hand meiner freundin halb zerquetscht. wie willst du da bitte einen geraden stichkanal hinbekommen?!
naja. gut das du das nicht gemacht hast, wär wirklich gefährlich gewesen.
:NON:
Du wirst es bereuen :-D
:arrow:
also ich hab meins selber gestochen
Heeiij ich kann deine Situation verstehen , aber ich würde es nicht selber machen , ich habe es auch selbst gemacht , es hat schon gut geklappt , aber ich habe es dann wieder zu wachsen lassen , ich lass es mir lieber stechen , ist viel besser und wird dann auch schöner aussehen . Und der Bauch ist anders Als das Ohr . Du kannst schlimme enzündungen kriegern also ich würde es machen lassen :NON:
Piercing
hast du es den getan?
Cool danke
ich find es voll korrekt das du so eine genaue anleitung schreibst...
ich bin 13 und meine mutter würde mir den kopf abreißen wenn ich nach nem bauchnabelpiercing fragen würde... hab auch schon nen stecker.... jetz nur noch braunüle und dann geht es endlich los :D
Übertreibt mal nicht
huhu
also ich hab mir meins auch selber gemacht .
Es hat sich auch entzündet :-D
aber leute übertreibt nicht ab in die apotheke tyrosol gel kaufen zack alles wieder O.K
ihr tut ja so alb ob man tot umkippt davon :lol:
Das selbermachen
...ist ja auch nicht grundsätzlich ein Problem, wenn man die gleiche Ausrüstung wie der Piercer verwendet und die entsprechenden Kenntnisse mitbringt.
Beim Bauchnabel dürfte das Problem aber sein, dass es tatsächlich eins der am schwersten zu stechenden Piercings ist, da die Haut dort enorm dick und fest ist, d.h. es ist entsprechende Energie nötig. Und ob die Gefahr, schief zu stechen, die Geldersparnis rechtfertigt...
Wie hast du deine Eltern überredet?
Ich bin 15 Jahre alt und möchte unbedingt einen Bauchnabel piercing, aber meine Eltern wollen mir das nicht erlauben. Ich hab auch schon über legt mir einen selber zu stechen aber ihm weis niht ob ich min das traue, weil mit sowas hab ich noch gar keine Erfahrung da meine ohrlöcher "professionell" gestochen worden und jetzt habe in dein komentaf gelesen und du hast geschrieben dass du ihn dir am Ende doch von einem piercer gestochen lassen hast und ich wollte fragen wie du das geschafft hast :)
Also die Anleitung ist im Grunde korrekt und habe es Mal einen Kumpel der als Piercer arbeitet gezeigt nur drauf achten das es schnell durch geht keine stumpfe Kanüle oder Nadel desinfizieren und ja sonst nix
Ist genau das gleiche wie tattoo gibt keine Ausbildung üben macht denn meister:-D
Organschäden wie weit willst du denn stechen :roule: