:NON:
schon mal gut das du dich gegen das selber stechen entschieden hast. weißt du was da alles schiefgehen kann?
stichst du zu tief, verletzt du vielleicht was, zu wenig tief kann es rauswachsen und es bleibt eine hässliche narbe. beim zweiten, kann meistens auch kein piercer mehr helfen, wegen dem narbengewebe. und es tut auch weh, also wärs sicher nichts geworden. ich hab mirs stechen lassen und ich habe die hand meiner freundin halb zerquetscht. wie willst du da bitte einen geraden stichkanal hinbekommen?!
naja. gut das du das nicht gemacht hast, wär wirklich gefährlich gewesen.
Hhikari_11891575
- 20. März 2010
- Beitritt 18. März 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
manchmal dauert der abheilungsprozess einfrach länger. das ist bei jedem unterschiedlich von 8 wochen bis zu einem jahr.
man sollte den stecker eigentlich erst nach frühestens 10 wochen wechseln, sonst kann es sich leicht entzünden, weil es ja noch nicht abgeheilt ist.
meine freundin hat bei ihrem bauchnabelpiercing zum beispiel nach einem monat den stecker gewechselt und es hat sich nicht entzunden, ich habe meienn stecker nach ca 3 1/2 Monaten gewechselt und es war wieder leicht rot.
an deiner stelle würde ich mir trotzdem ein octenisept besorgen.
Es funktioniert.
eigentlich kann man echthaar extensions färben - aber nur dunkler.
von dunkel auf hell geht nicht, das sieht entweder schrecklich aus, oder die haare werden total kaputt, sind also von da an unbrauchbar
außerdem solltest du genau auf die zeit aufpassen, weil die haare chemisch vorbehandelt sind.
das steht so in etwa in der gebrauchsanweisung, die bei meinen clip-in extentions dabei waren. ;)