:)
buenas!
ja also eigentlich haben insgesamt 2 freundinnen von mir noch das piercing, meine beste freundin hatte auch mal ein halspiercing, hat es aber rausgenommen weil es immer im schal hängen geblieben ist..
Die blutblase hat sich dann wieder zurückgebildet ein wenig und dann war sie natürlich wieder bei dem selben schlechten piercer und der sticht durch diese blutblase doch tatsächlich nochmal durch!! naja das war dann auch wieder ein schuss in den ofen, insgesamt hat sie sich es 3x stechen lassen müssen und jetzt isses endlich gut verheilt :)
mhm ja zu tief stechen sollte nicht sein ne..aber es liegt ja zieml. flach und dicht unter der haut.
jaha ich find das piercing auch geilo :) brustwarze war auch nett, aber man hat es halt nicht wirklich gesehn ne...also schon aber dann eben nur mein freund..
was hast du denn noch für piercings?
ahm ich hab 60 euro bezahlt inkl. erstschmuck und stechen. Ich hab nen stab drin der an den enden nach oben geknickt ist (verstehst was ich meine?) und dann 2 relativ kleine kugeln mit türkisblauen-steinen drin :)
nee mit nem piercing forum kann ich dir leider nicht dienen, aber google doch einfach mal ein wenig!
lg :)