• Beauty
  • Haare wie sylvie van der vaart :-D :-D

hii... ich hab mal ne frage.. ich möchte die haare so wie sylvie van der vaart haben .. jedoch hab ich erst schulterlanges haar... wie lange dauerst das ca bis sie so lange sind??

Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart trägt Extensions, denn so lange dichte Haare bekommt man eigentlich auch durch geduldiges Wachsenlassen nicht. Irgendwann brechen die Haare ab, werden dünner und sehen auch nicht so gepflegt aus.
Ich finde die Frisur auch super schön, habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals auf natürliche Art und Weise solch eine tolle Mähne bekomme.

sheila_12642206

....
    Hi,

Ich habe diese Frisur. Es stimmt allerdings, dass man diese nur mit Extensions hinbekommt.Hatte selbst zwei Jahre welche zur Verdichtung. Habe diese allerdings jetzt rausgemacht, da ich Angst hatte, dass meine schon von Natur aus langen Haare kaputt gehen. Als Alternative trage ich nun Clip- Extensions. man sieht keinen Unterschied. Man braucht ungefähr fünf breite Clip- Strähnen aus Echthaar, man bekommt diese beim Friseur oder in Haar-Shops. Ich föhne meine Haare immer mit einer elektrischen Rundbürste oder packe sie auf Heißwickler. Mache dies schon lange jeden Morgen und mit etwas Übung bekolmmt man das schon in ca. einer halben Stunde hin.
    Hoffe, konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße Hellena