• Beauty
  • Lange Haare, kurze Haare, lange Haare..

menno ich hab lange Haare BH lang , leider sehr dünn, gefällt mir offen gar nicht nur zopf oder noch beser hochgeknuddelt damit man von den dünnen enden nichts sieht. mach ich jeden tag so zusammen eigentlich
es nervt langsam so gehts nicht weiter

entweder mache ich jetzt eine haarverlängerung damit die dicker wirken und ich auch mal offen oder zopf tragen kann oder ich möchte meine Haare abschneiden, dann viel kürzer, kinnlang oder etwas länger als kinn

aber wie ich hab keine ahnung und ich weiss genau wenn ich dann kurze Haare hab, bin ich voll neidisch auf alle mit langen Haaren, hab ich lange Haare will ich dann mal kurze ausprobieren . hatte noch nie einen anderen schnitt ein leben lang glatt, gleichlang und bh lang, und die spitzen ziemlich kaputt

was soll ich machen

An deiner Stelle
würde ich mal zu nem guten Frisör gehen und mich beraten lassen. Der wird sicher sagen können, was man mit deinen Haaren machen kann. Und wenns ein wirklich guter Frisör ist, wird er dabei alles berücksichtigen - deinen Stil, deine Gesichtsform, deinen Haartyp usw. Eine Haarverdichtung ist sicher nicht gerade billig und auch da kann man Fehler machen. Also erstmal vom Fachmann oder der Fachfrau eingehend beraten lassen.

Grüße