• Beauty
  • Haaarverlängerung oder Schnitt ? kann mich nicht entscheiden

ich hätte jetzt die Möglichkeit eine HV zu machen von einer proffesionellen Stylistin als Model.ich hatte schon eininge HVen und war nicht so zufrieden, weil ich mich nciht so wohl gefühlt hatte , aber das war auch nicht perfekt

auf der anderen seite hätte ich die möglichkeit meine brustlangen total langweiligen Haare mal schulterlang mit stufen und schöner volumenwelle machen zu lassen, auch als frisurenmodel

was soll ich denn tun :-) Haarverlängerung oder schnitt bitte eure meinungen

meine haare sind sehr fein

Versuch den Schnitt
Du schreibst doch, dass du mit den HV nicht zufrieden warst. Mach was neues und wenn es dir dann nicht gefällt. verlängern kannst du doch dann wieder ;-)

vaiana_12100601

Ja
    aber was ist wenn die Haare dann kurz also bis zur Schulter sind und ich nur noch heule weils mir nicht gefällt, dann bin ich unzufrieden und deprimiert

Hast du die Möglichkeit,
    dir eine der beiden Frisuren auch später als Modell machen zu lassen? Wenn das beides einmalig ist,würde ich ersteres machen...weil 1.) eine HV normalerweise sehr teuer ist und 2.) du vielleicht zufriedener damit bist,wenn es ein Profi macht. Vielleicht kannst du deine Haare statt verlängern ja verdichten lassen,wenn sie so fein sind.

esa_12566465

Naja
      aber ich weiss nicht ob ich mich wohl fühle mit HV... bin immer noch am überlegen, werde wohl den schnitt lieber machen lassen kurzhaarschnitt