hallo ich muss umbedingt zum friseur weil ich sooo feines dünnes haar habe das umbedingt nen bissl kürzer muss da es so arg strähnt und die spitzen es sowiso mal wieder nötig haben.ich hab sie jetz so ca 40-45cm lang und eigendlich will ich sie auch nicht kürzer haben aber so sehen sie unmöglich aus.da bei uns in der verwandtschaft jetzt eine heirat bevorsteht diesen monat und ich ein kleid trage bin ich mir nicht sicher ob ich meine haare vorher noch kürzen lassen soll.mir wäre es schon wiechtig das sie gepflegt aussehen aber so mit normalen haaren kann ich da auch nicht erscheinen weil sie so dünn sind und da müsst ich sie schon auf wickler drehen oder sie mir lockig machen aber dann sind sie ja noch kürzer.habe hell blondes haar und ich find das sieht nicht schön aus wenn sie so kurz dann sind.wie soll ich sie mir schneiden lassen?hatte vor sie mir noch vor der hochzeit schneiden zu lassen.LG
FRISUR FÜR HOCHZEIT-DRINGEND!
...
lass dir dezente stufen auf dem ganzen kopf machen und lass dich vorher ordendlich beraten. ein paar leicht dunklere strähnchen wären auch nicht schlecht.
LG