Jeder bh, den ich anziehe, kneift und drückt. Ich hab eigentlich eine ehre athletische Figur, breite Schultern, relativ weiter Umfang an der Brust (80) oder so, aber relativ kleine Brüste, wahrscheinlich zwischen A und AA. Ich hab mir schon überlegt ein oder zwei bhs maßanfertigen zu lassen, aber das ist wahrscheinlich nicht ganz so billig...
Deshalb wollte ich vorher hier nochmal rumfragen, ob vielleicht jemand einen Shop kennt, der Bhs verkauft, die einen weiten Umfang, aber kleine Körbchengröße haben.

ein Monat später

Hey Zitrone,
dieses Problem kenn ich irgendwoher. Aber selbst mit 75er Umfang ist es selten mal einen BH in AA zu bekommen.
Ich komme gut mit BHs in Konfektionsgrößen zurecht. Also 36, 38 usw. Die haben, so kommt es mir zumindest vor, selbst bei weitem Umfang recht flach anliegende Cups.
Bei H&M sind die Cups wirklich klein geschnitten bzw. liegen an auch wenn man, wie ich, keine Oberweite hat. Was du auch versuchen kannst sind Bustiers, die gibt es auch in Konfektionsgrößen oder aber in BH Größen, aber meist nicht kleiner als A.

Falls dir in der zwischenzeit eine Lösung "über den Weg gelaufen" ist, schreib sie ruhig :-D

LG
Toshi

8 Tage später

:)
    Hi,

Bist Du Dir sicher, dass Du richtiger größe kaufst ?
    Vielleicht sind die BHs zu klein ?

Melde Dich bei mir, ich werde Dir gerne helfen.
    Schöne Grüße

ein Monat später
    lucina_12341219

Ähm...
    ...ist dieser Beitrag jetzt etwa an mich gerichtet?

Sorry, aber bevor ich mit jemand wildfremden zusammen ein Wäschegeschäft betrete, da trag ich doch lieber garnichts. Brauch ich im Prinzip auch nicht, wo nichts ist, braucht man nichts verpacken.