[gelöscht] Saskia1988 das Problem kenne ich als Mann nur zu gut. Ich bin 186 groß und nehme auch eher die großen Größen. Aber mit der Zeit weiß Mann schon was passt und welche Größe notwendig ist. Habe aber auch einige in riesig... 58-60 mag es wenn sie weit rauf gehen
Saskia1988 [gelöscht] In der Drogerie hab ich 58-60 noch nie gesehn…aber 52-54 reicht mir auch. Bei K…i…K gibts bis 3XL…weiß net, was das in Zahlen ist 🧐
[gelöscht] Siehst solche Sachen findest du auch in der Drogerie nicht. Einfach mal im Netz schauen oder im Strumpfladen um die Ecke 😃
Saskia1988 [gelöscht] nee mir reichen die XL…bis wo willst se „hochziehen“? Bis zum Hals? Da wär n Catsuit besser oder? 😆
Selecta2 Ich war 12 als ich von meiner Oma eine geschenkt bekam. Mein Freund war damals 15, meine Schwester war 10.
[gelöscht] Saskia1988 stimmt auch wieder aber Catsuit in 20den und in meiner Größe sehr schwierig zu bekommen. Daher lieber die großen Strumpfhosen
Selecta2 Die Dinger sind sehr elastisch. Da passt auch ein dicker rein. Nur wie es aussieht stelle ich mir lieber nicht vor.
[gelöscht] Selecta2 Respekt aber das ist vermutlich eher die Ausnahme und sie hatte sicher keinen catsuit an