Hallo ihr!


Ich hab' am Samstag mal meine BH Größe von einer Fachverkäuferin gescheit betimmen lassen und mit Schrecken festgestellt, dass ich 75 H habe und das mit 20!! :(
Und wenn ich mich in meiner Familie umsehe, wird es nicht dabei bleiben.


Und nun war ich auf der Suche nach einer Firma, wo man sich die BHs auch leisten kann, da ich als Studentin es mir nicht leisten kann 100 für einen BH auszugeben.


Dabei bin auf eine Diskussion mit dem Tipp www.figleaves.com gestossen, wo sie doch um einiges billiger sind als in Deutschland.
Ich würde gern versuchen, dort mal zu bestellen. Kann mir jemand sagen, wie das mit Zoll und Zurücksenden ist?! Klappt das gut mit dem Internetshop?! Immerhin kosten die meisten BHs dort umgerechnet um die 30-40...


Vielen Dank für eure Hilfe!

Alternative
Hey,
evt. könntest du auch mal die Seite http://www.lasenza.co.uk/ probieren. Da musst zwar mit Kreditkarte bestellen, aber die Modelle sind im Gegensatz zu vielen anderen Shops mehr für jungsche Leute. Allerdings ist da zu beachten, dass du in der Cup-Größe eine Nummer kleiner wählen solltest, da die BHs cuptechnisch etwas größer ausfallen.
Ich kanns nur empfehlen, günstiger als deine Seite und Zoll musst ich auch nich bezahlen.Also ich hab da für meine BHs im Schnitt 14Euro (inklusive Versand) bezahlt.


Liebe Grüße,
Inso

    10 Monate später
    ziba_12063861

    Ich bestelle auch bei la senza aber..


    ich glaube ab H wird das bei denen auch eng die haben nur bhs bis größe "F" was hier in deutschland noch "G" wäre aber ab H haben die auch nichts mehr :S
    ich kann die seite auch nur empfehlen aber für dich ist das dann wahrscheinlichleider nichts mehr ..

    ein Monat später

    Sehr späte antwort ich weiß...
    kenne figleaves und bravissimo, habe bei beiden schon bestellt. alles simple und unkompliziert! keine probleme mit zoll etc. ganz normal als würde man in dt bestellen. - nur die größen sind etwas anders -


    bravissimo kenne ich "persönlich", da habe ich mir damals die richtige bh-größe verpassen lassen.
    - bei einem urlaub in brighton -
    kann nur sagen, sehr toller laden, sehr freundliches personal... einfach super!
    solltet ihr mal in england sein, schaut auf jeden fall dort vorbei, ihr werdet es nicht bereuen ;-)