ich wollte mal fragen wie ist dass ist das normal das mann ungefähr so grosse brüste wie seine eigene mutter bekommt?
oder ist das nur erzählung? denn ich bin 14 und hab 75b-c
und meine mom hat 75c und die ist 41 ??? ich kann sogar ihre BHs schon anziehen !!!XDDD
werden meine noch grösser denn die sind imma noch im wachstum hat einer erfahrung dann meldet euch pls =)
(Ps auf perverse antworten kann ich verzichten thx cucu
eure kathi
Frage???
Ja
also meine sind momentan etwas kleiner als die von meiner mom
vll wachsen die noch ein bissl aber mehr als ihre krieg ich sicherlich nicht
...
Ich denke in die Richtung geht es schon, aber so direkt kann man das nich sagen. meine sind kleiner und werden es wohl auch immer bleiben.
lg
Blödsinn..
...habe meine Ma schon mit 16 eingeholt. Oma (Väterlicher seits) lässt dafür Grüßen...
...
ich hab zumindest die gleiche brustform und -größe wie meine mutter als sie so alt war wie ich. aber meine mutter wiegt über 10kg mehr als ich und hat schon 2 kinder... ich nicht ^^ also wie das bei mir später ist, weiß ich nicht.
allgemein ist es so, dass man es von irgendwem aus der familie erbt, ist ja logisch. ich bin aber froh, dass ich da mit denen von meiner mutter beglückt wurde, ich hätte weder lust auf hängebrüste, noch auf riesige teile, die nicht zum rest passen, noch zu mini-brüsten die sogar für a-cup zu klein sind etc. ^^
LG
...
Hallo ^^
Naja, ich würd mal sagen, dass das Schwachsinn ist... na gut, vielleicht bekommen manche die Erbinformationen der Brüste ihrer Mutter, sodass die dann genauso aussehen... aber immer stimmt es nicht.
Wenn es danach ginge, dann hätte ich jetzt Brüste, die bis zum Bauchnabel runterhängen würden (die hatte meine Mutter schon bevor sie Kinder hatte), dünn sind und die ich einrollen müsste, um sie in den BH zu stecken. So sieht nämlich meine Mutter aus, zumindest tat sie das vor 8 Jahren, wo ich sie zuletzt gesehen hab. xD
Aber ich (mit fast 20 Jahren) habe seit 5 Jahren Größe 70A, meine Brüste sind fest, hängen nicht und sind viel kleiner als die meiner Mutter und KÖNNEN auch nie so aussehen, egal was ich mit denen aufführen würde. Bin froh drüber! Kann ich, denke ich, auch sein.
Ich hoffe, die Beschreibung war nicht schlimm, ich habe nur die Brüste meiner Mutter beschrieben...
Tut mir leid, wollte nur veranschaulichen, dass es nicht so ist, dass man sich an den Brüsten der Mutter richten sollte, wenn man wissen will, wie die eigenen Brüste später aussehen. ;)
Lüge ;)
hey, also meine brüste sind ebenfalls n ganzes stück kleiner als die von meiner mum, und werden vorausschtlich nich mehr wachsen ( ham se seit 3jahren nich mehr, also hab cih die hoffnung aufgegeben ;) ) meine schwester hat noch kleinere die auch nimmer wachsen.
von uns beiden ähnelt nix irgend einer oma, also erbgut? nääh :)