Ich bin schon langsam am verzweifeln. :(
Ich such schon seit Tagen im Internet nach Frisuren und alles.Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Aktuell: blond-braun stränchenweise. Doch von hingucken eher so hellbraun. Naturfarbe ist braun.
Also langsam sieht man schon den Haaransatz (braun) und ich will mir nich ganze zeit meine Haare neu färben, weil 1. die eh schon so kaputt sind und 2. ich Angst hab, dass wenn ich mein ganzen Kopf blond färb, das ein mischmasch wird und der braune Haaransatz nicht so blond wird wie die anderen Haare.
Ich hab mir gedacht, dass ich es mir Oben braun färb, und unten vllt nochmal blond nachfärb. Aber irgentwie wird das zu langweilig. ^^ Ich mag es etwas wilder. vllt sogar noch irgentwo stückchen braun dazu färben. ich weiß nicht^^
Habt ihr vllt irgentwo Fotos gesehn, wo blonde haare sind und oben braun ist. Ich find einfach keine. gibts nur braun unten und blond oben :(
Und noch eins^^. Kennt ihr vllt tolle Tipps für Haare, die etwas wällig von Natur aus sind? Ich hab immmer damit Probleme, weil an den Vorderen Stellen haare eher glatter+bisschen eingedreht werden und hinten total wellig... ^^
Jaaa, ich weiß^^ ich hab Probs^^. Hoff ihr könnt mir helfen :-*