Jeder wie er mag
Ist zwar nun schon ein älterer Post, dennoch möchte ich darauf antworten, da ja immer mal jemand solche Antworten sucht...
Wie du selbst geschrieben hattest, dass man deine Haare an den Beinen kaum sieht und sie ziemlich hell sind, würde ich jedem empfehlen, sie vorerst noch nicht zu rasieren, denn wenn man einmal damit anfängt, muss man irgendwann wirklich fast jeden zweiten Tag nachrasieren, da ja super schnell kleine Stoppeln nachwachsen und dies einfach mega unangenehm ist!!!
Wenn man wie du, sehr feine Haare und sehr helle Haare hat, die man kaum sieht, würde ich wirklich daran erstmal nichts machen!
Gerade auch in dem Alter...!!!... Bis 16 oder so muss das auch nicht sein! Wofür auch!?
Wenn man eher der südländische Typ ist, mit dickeren und dunkleren Haaren, wäre das vielleicht noch was anderes, zumindest an Beinen und den Achseln...aber solange man noch keinen Freund hat...!!!
Wartet mit sowas, denn nachher hat man noch genug Arbeit und es nervt dann nur noch,die Haut glatt und geschmeidig zu halten, wenn man erstmal damit angefangen hat