• Beauty
  • Augenbrauen zupfen...O.o

Hallo...
also um gleich zum punkt zu kommen, ich hatte früher (so vor 5 monaten) den tollen einfall mir mal die augenbrauen zu zupfen, is ja alles noch gut und schön nur wusste ich nicht wie das geht also einfach wild drauf los gezupft^^ nur, wie man es erwarten kann, wurde es nicht wirklich was, waren fast alle weg, also viel zu dünn gezupft, doch seitdem wachsen die anderen nicht wirklich nach...ist das normal, kommen die jetzt gar ned mehr?? oder brauchen die solange zum nachwachsen?

danke schon mal im vorraus...:)

6 Tage später

...
also bevor du etwas neues machst, rate ich dir zuerst hier zu fragen ob das gut geht:)
ich hätte dir nämlich geraten zur kosmetikerin zu gehen...die hätte dir alles schön mit form weggezupft...
aber jetzt ist es ja schon passiert....jetzt heißt es warten...also bei mir kommen die härrchen leider sehr schnell....bei dir wie es aussieht nicht....also warte am besten....wenn man sehr viel sieht, also das du ungezupfte augenbrauen hast, mach dir nen pony oder so....
wenn dú wieder genug härrchen hast, dann lass sie dir professionell zupfen....das kostet nur um die 6 ....

dann musst du danach einfach nur nachzupfen....und die form bleibt

augenbrauen sind sehr wichtig für dein ganzes gesicht...zu dünn ist hässlich und out.....die form vo angelina jolie und gwen stefanie ist in....druck die mal ein bild aus wo man die form gut sieht, und zeig sie deiner kosmetikerin....die kriegt das hin

niela_11965422

Danke
    ja leider, dacht es auf eigene faust zu schaffen aber ging nicht wuiklich gut aus...

ja dann wird mir nichts anders übrig bleiben ausser warten und dann ab zur kosmetikerin, diesmal geb ich lieber dafür die paar euro aus, anstatt "komisch" rumzulaufen und mich zu ärgern...xD

und nochmal danke für die antwort=)