Wie bekomme ich das Gel von meinen Fingernägeln wieder ab? Wenn ich French machen will, dann muss das Gel ja vorher wieder runter bevor ich neues drauf mache???
Nagellackentferner? Abfeilen??
Danke für Eure Antworten!
Wie bekomme ich das Gel wieder ab?
Also,
Du musst das Gel wieder abfeilen. ABer nicht bis zum eigenen Nagel, aber schon recht dünn, und dass man auch keinen Übergang (vom rausgewachsenen Gel und eigener Nagel) sieht. Dann ganz normal die erste Schicht- aushärten; zweite Schicht- aushärten; SChwitzschicht dann wegnehmen- French aufmalen- aushärten, und dann die letzte SChicht- aushärten. Fertig ;-)
Mit Nagellackentferner bekomst Du das Gel nicht weg! Und wenn Du das ganze Gel wegfeilst ist Dein eigener Nagel sehr dünn. Das könnte beim Aushärten sehr heiß werden. Sollte das trotzdem mal vorkommen, keine Panik. Einfach den Finger kurz irgendwo dagegendrücken...
Viel Spaß
Hey sushibiene,
kannst Du mir ne kleine Anleitung schreiben, wie das alles geht, probiere das zum erten mal und habe keine Ahnung was ne Schwitzschicht ist und so...
Wär echt voll nett!
Möchte so gerne French haben...
Dankeschön!
Klar,
gerne ;-)Aber hast Du keine Anleitung mitbekommen?
Anleitung per MAil oder PN?
:)
per PN bitte!
Vielen lieben Dank!!!
Also,
ich hab Dir gerade ne sehr lange PN geschrieben. Beim Versenden hieß es, dass Du keine PN empfangen möchtest... Und nun?
Liebe Grüße
Danke
Dankeschön, dann ist nicht so schlimm. Aber echt total lieb von Dir!