hi, ich wollt fragen ob es zu viel ist wenn man einmal wöchentlich im solarium geht?

also jede woche 14min.. und das is hmm ne mittlere bank? es gibt die schwächste(kA wie die heißt) dann gibts mega dann turbo und die stärkste giga.

hmm, wäre es besser wenn ich zu der 3-stärksten wechseln würde aber nur 7min in der woche.. oder soll ich bei der gleichen bleiben und die zeit kürzen falls es zu viel ist?

ah ja, bekommt ihr vom solarium auch sommersprossen auf der nase?
kann man irgendwas dagegen tun?

und ist es schlimm wenn man im solarium ohne der schutzbrille reingeht aber die augen eh ned geöffnet hat weils bei mir jetzt rum um den augen weiß is *g*

Also
Ich bin früher 1-2 mal die Woche 20-25 Minuten ins Solarium gegangen!!!! Ins Stärkste!!! Du musst immer in das Solarium gehen, wo du KEIN Sonnenbrand kriegst und dann immer ein bisschen höher stufen!!! geh jetzt noch 2 mal in das, was du jetzt gehst und dann eine Stufe höhe und wenn du merkst es fängt an zu brennen oder ist zu heiß im Gesicht, dann stell den Gesichtsbräuner aus. 7 Minuten sind zu kurz, denn das Gerät fängt erst so ganz richtig bei 8 Minuten an!!!
Sommersprossen werden stärker, wenn du ins Solarium gehst (gehen aber dann eigentlich den nächsten Tag wieder weg) aber ich verstehe nicht, wieso du was gegen tuen willst? Ich wäre froh, wenn ich welche hätte!!!
Du darfst ca. HÖCHSTENS 4 mal im Monat ins Solarium!!!!
Es geht fast keiner mit Schutzbrille drunter :-)

Also ich gehe
zur kalten Jahreszeit alle 10 Tage für 15Minuten ins Solarium und zwar auf die mittlere Bank.Ich weiss jetzt nicht was du für ein Bräunungstyp bist,aber bei mir reicht das vollkommen aus.Ich finde gebräunte Haut natürlich schön,aber es muss in Maßen bleiben,so dass man im Winter nicht so aussieht,als käme man gerade aus dem Südseeurlaub.
Die Sommersprossen verschwinen wie bereits gesagt in der Regel nach wenigen Tagen,falls das bei dir nicht der Fall ist,gibts nur eine Lösung und zwar überschminken.
Das würde ich auch bei helleren Augenringen machen,zumindest Anfangs,nach ein paar Tagen gleicht sich die Hautfarbe eh an.
Die Schutzbrille würde ich an deiner Stelle nicht weglassen.Sie schützt wie du sicher weisst die empfindliche Augennetzhaut vor Schäden durch das UV-Licht.
Es gibt aber noch einen Grund,und zwar ist die Haut um die Augen herum der empfindlichste Gesichtsbereich,d.h. erste Altererscheinungen machen sich vor allem zuerst in Fältchen um die Augenpartie bemerkbar.Wenn du diese Partie mitbräunst,dann tust du ihr bestimmt nichts gutes.Und da hilft es auch nicht die Augen geschlossen zu halten.

Also, ich gehe 2mal pro woche,im sommer auch nur einmal
je 12-15min, dakann man auch nix falsch machen.Im gegenteil, sonnenbank ist gut fürs immunsystem und für die knochen!