Habe ein problem. Bekam vor ein paar Wochen helle Strähnchen in meine braunen Haare gemacht. Wollte unbedingt pinke Strähnen. Danach hat mein Friseur auf Ansatz und einige Längen Koleston pink aufgetragen damit das pink von Directions das darüber kommen sollte, länger hält. Anfangs sah es super aus. Aber jetzt...ich könnt heulen. Die Längen sind hellrosa, weiß,blond, apricot und wenige noch leicht pink...nur am Ansatz sieht es noch pink rosa aus. Habe zwar gelesen das man die Directionstönung problemlos überfärben kann, selbst blond, aber bei der Kolestonfarbe bin ich mir net sicher. Wie krieg ich das Malheur am Schonensten entfernt?
Hilfe....bunte Haare
Wieder pink?
Wenn du wieder pink möchtest , bestell dir doch einfach ein becherchen directions!
Das kannst du immer nach dem es auswäscht , drüber tun ;D
Wenn du Pink behalten möchtest...
empfehle ich die Farbe von Goldwell. Die heißt Elumen. Die hält lange und ist unschädlich fürs haar. Sieht aufn ersten blick teuer aus, aber wenn es nur Stränen sind, ist es eigentlich poreiswert, da du nciht so viel auftragen musst ;) .
Ich selber benutze die Rote haarfarbe und kann nicht wirklich klagen.
Alllein?
allein mit elumen die strähnchen nachtünschen is doch oll.
bleibt dir nichts anderes als nochmal zum friseur zugehen ... und bei sowas kein directions, das geht einfach trotzdem allem zu schnell raus!