Ne -.-
s' wär schön wenn das alles nur gefaked wäre. aber ich mein das ernst? und ich finde nicht dass es mir hilft, mich so zu entmutigen?
Ffleur_12548504
- 12. Apr 2011
- Beitritt 24. März 2009
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
ERGÄNZUNG!
Jetzt hat er mir vorgeschlagen, dass er in unserer jetzigen Beziehungspause mit einer anderen frau schlafen will, damit es für ihn ertragbar ist.
ich find das unvorstellbar, aber ich seh keine andere lösung ihn zurück zugewinnen.
des is doch alles wiederlich. und zum kotzen.
und jetzt ist alles so scheiße.
dumm
.
kakaa
ich kack ab.S war ne phase.
ich sehs auch ein dass das alles falsch war.
und ich hab mich seit diesem jahr komplett geändert.
dazu muss ich aber auch sagen, das sich NIE mit fremden oder bekannten menschen rumgemacht habe, so als einmaliges spaß haben.
und seit dem jahr hab ich das ganze abgelegt, das hat mir selbst so nicht gefallen. und ich konzentrier mich eben nur auf den einen.
und ich bin überzeugt davon dass es liebe ist...- neo_12745416
Schon.
natürlich redet er mit anderen darüber, als wär ich die größte schlampe ... und jetzt fühl ich mich auch so.
weil ichs oft genug gesagt bekommen hab .... - ich wünschte das würde bei ihm anderes rumgehn.
wenn man ihm oft genug sagt, dass es nicht das richtigste war, aber auch nicht schlampig.
ich meine ich gebe ihm alles. - ich komm wenn er krank ist, bring im tee und so mit, und schau mit ihm paar filme, und kuschel mit ihm, damit es ihm besser geht.
ich hör ihm zu, versuch immer mit ihm zu reden.
aber ihn nervt es auch anshcienend dass ich ganze zeit weine wenn irgendwas ist. - aber dass kann ich nicht unterdrücken, wenns eben so im herz weh tut ._.
und jetzt sagt er zu mir, dass er mit das mit den gefühlen aufeinmal auch nimmer glaubt....
als ob mans nie gespürt hätte, dass mein herz für ihn schlägt...
jetzt ist alles so scheiße leer... Möglichkeiten...
erstens etwas kalt sein, etwas böse. nicht so dass er nie wieder kommt :'D sondern so dass er abstand halten kann.
und dann zeigst du ihm deine frohe seite, lachen - lebenslust - der spaß an gemeinsamen hobbys. soetwas macht einen attraktiver.
Liebe geht vor geld.
Ich finde wenn man jemanden liebt, und das einen glücklich macht, ist das wertvoller als jedes geld.
Ich glaube daran dass Menschen die Liebe besitzen, alles gemeinsam Schaffen können. - so die große macht der liebe eben :)
Liebe = Willen = Mit Willen schafft man jede Hürde.
- neo_12745416
Mhm
Ich weiß nicht so recht....
ich will einfach weiterhin usnere beziehung führen ._.
weil wir uns ja eigentlich überalles lieben ._.
naja...
ich hab vergessen zu erwähnen dass seine mutter sich da eigemischt hat.... , er hätte es verkraftet und vergessen, hätte er nicht mit seiner mutter drüber geredet, die hat ihm nähmlich gesagt, wenn ich ihre tochter wäre, würd sie mich rauschmeißen, und er hätte etwas besseres verdient als mich....
naja logo dass mütter so etwas sagen .
aber es ist einfach scheiße ._.
ich vermiss ihn jetzt schon :TRISTE: Naja, die Geschichte ist bisschen durcheinander, und lang, und ich will von vorne rein sagen dass ich erst 16 bin, und das dass ganze schlimmer macht.
Also, ich hab IHN vor knapp 2 Jahren kennengelernt, und wir fanden uns gleich auf anhib toll. Nur irgendwie hat es nie geklappt dass wir zusammenkommen, und in der zwischenzeit hatte ich mich in nem kumpel von ihm veknallt, und bin dann mit diesem 6 moante zusammen gewesen, der mich dann entjungert hat...
dann war ständig streit, wir haben uns nicht verstanden, ich war halt anders, viel witziger und lebenslustiger und etc.
dann war ich übernacht wieder bei IHM, also dem menschen den ich liebe, und da hats halt wieder richtig gefunkt, und es war toll, wir haben uns nicht geküsst, wir haben nicht mit einander geschalfen, er war einfach nur liebe ._. - naja dann hab ich meine beziehung beendet, und hab dann daran gearbeitet mit IHM etwas auszubauen. dann waren wir 4 monate zusammen, und er hattte nie zeit für mich, und ich hab immer viel mit anderen männern unternommen, was IHN belastet hat, ich hatte nie ein verhältniss mit einem anderen typen als wir zusammen waren, nicht mal geküsst.
dann war schluss.
und nach einem monat hatte ich dann was mit einem von denen typen mit denen ich immer etwas unternommen hatte. wir hatten sex, und eine 1 monatige "beziehung" , dann hab ich sie aber beendet weil mich das ganze nicht erfüllt hat. - dann war es ungefähr november. - erst im märz hatte ich dann wieder etwas, undzwar mit nem anderen jungen der aus der gleichen stadt wie mein letziger "freund" war. wir hatten nur sex, haben keine beziehung geführt. - weil ich keine gefühle aufbauen konnte.... und auch nicht wollte.
dann hat wieder ER sich bei mir gemeldet, und ich hab jedlichen kontakt zu allen anderen männern abgebrochen... dann gings ein paar monate hin und her, und dann waren wir wieder zusammen....
es war richtige liebe. ich hab nie dran geglaubt, aber es ist so. echte wahre liebe.
dann hatten wir nen kleinen streit, der dann eskaliert ist, weil er meinte ER wüsste nur von einem kerl, in der zwischenzeit, obwohl es halt zwei waren, und seitdem geht gar nichts mehr ._.
vor zwei tagen hatten wir wieder streit, und er hat schluss gemacht.... weil er sich vor mir ekelt, und mich eklig findet... und weil ich ihn seinen augen billig bin. obwohl er immer dachte ich wär eine süße frau, die nur zum lieben gemacht wäre....
wir haben jede sekunde miteinander genossen....
wir lachen ständig zusammen, und keiner versteht uns, nur wir... wir können alles miteinander tun, wir gehören einfach zusammen....
und er sagt er will nicht als der letze "schlampen-f*cker" dastehn ._. so hat er das gesagt.... wir ham die letzen abende telefoniert, und ich war halt die ganze zeit am heulen....- und ach man >.<
wir haben uns jetzt auf freundschaft geeinigt... für etwa 2 Monate, dass ich auf ihn warte, und dass er es sich villeicht anders überlegt, doch er könne es mir nicht garantieren...
er will wissen ob ich in den 2monaten single und "ungevögelt" bleiben kann....
UND NATÜRLICH KANN ICH ES! -.-
ich kann nur nicht ohne ihn glücklich sein, das zerreißt mich... und ich fühl mich so scheiße leer, und zerstört, wie eine ruine, ich ekel mich vor mir selbst.
helft mir ._.
Schaumtönung, oder directions
Nehm doch bis zum nächsten Termien bzw. vor der Bewerbung so eine Farbe, die gehn wieder raus, und man sieht das Pummuckel orange nicht !Auch in drogerie!
Bekommst du im Rossman , IhrPlatz , und anscheinend teilweise sogar bei DM !Halli , Hallo.
Ich würd gerne ein paar Erfahrungen über Aufheller von euch wissen. Den eizigen den ich verwendet habe ist Poly Blonde Extrem Aufheller L1++ - Den ich nicht mag ;D Also von dem brauch ich keinen Bericht!
Mich würden Intressieren :
Garnier Aufheller (alle stärken)
Smart Colour - Cool Blonde
Smart Colour - Total Blonde
Und alle die ihr schonmal verwendet habt!
Ich danke jetzt schon für die Antworten ;D
ps.:
Dinge die ich wissen würde:
-Ausgangsfarbe
-Orangestich? Stark/Schwach
-Haarschädigung
-Anwendungsdauer / Wiederholungen
- Preis/Leistungs verhältniss- jette_12342378
Garnier?!
Wo gibts den Garnier Aufheller ?
Denkst du ich kann mein ausgewaschenes schwarz damit heller krigen? Hätte ja gerne rot/oranges haar.
und meine haare sond ziemlich kaputt :O
deshalb würd ich gern vorsichtig sein! Teuer ist nicht gleich gut!
Am besten ist eine "Do it yourself" Kur!
Blondieren Haaren fehlen Proteine !
Beste Möglichkeit :
Eier + Olivenöl !
Hab ich schon oft genug hier gepostet! Ich hab meine Haare 8 Mal blondiert, und jedesmal dannach mit der kur beschmiert (: Sie sind zwar kaputt gewesen, aber nicht so wie ichs erwartet hätte!
Probiers einfach mal aus!
Am besten das Zeug über Nacht drauf lassen ;DWieder pink?
Wenn du wieder pink möchtest , bestell dir doch einfach ein becherchen directions!
Das kannst du immer nach dem es auswäscht , drüber tun ;DBitte nicht poly...
Poly Blonde 1++ NIE NIE NIE NIE BENUTZEN! :'O
Teufelszeug, ist wirklich total schrecklich!
Das wird deine Haare fleckig & Ungleichmäßigaufhellen!Übergeben! :'D
Ich stimme zu , die Blondierung hat meine Haare so knall Orange gemacht! Ich will zwar jetzt Orange haare, aber nicht so wie bei der Blondierung! Ich habe von schwarz auf Blond ganze 6 STÜCK GEBRAUCHT!!!!
Also 7 Nuancen x 6 sind 42 :D
Und es gibt nur 10 Nuancen?
1 = Schwarz
10 = Weiß
Zumindest im Blondieren - also 42 Nuancen ich hätte Durchsichtiges Haar haben müssen, aber sie waren oben weiß
unten gelb
und ca 15cm mussten ab -.-
blöder dreck
Clip Ins sind mit abstand besser!
Ich habe jetzt schon mein zweites Set Clip in Extensions! Und ich muss sagen, meine Haare leiden nicht unter ihnen.
Ich kann sie tragen wann ich will.
Und in 5min sind sie rein/raus gemacht!
Von dem Reinschweißding halt ich einfach nichts! Das macht die Haare Kaputt, da sammeln sich stylingreste bla bla , und das riecht dann auch so :O
Also wenn du zumbeispiel deine Haare mal kurz bzw. normallänge haben willst, dann würd ich clip ins machen.
die eingeschweißen werden bei jedem waschgang immer mehr austrocknen!
Die Clips wäscht man viiiiiiiiiiiiiiel seltener (:
also ich bin sehr zufrieden mit meinenen clippies!Speziell...
Mit dieser Farbe kenn ich mich leider nicht aus!
Also aussehn tuts bestimmt gut!
Mit dem überfärben , ist es ein blau/lila oder ein rot/lila.
Rotlila würde sich besser überfärben lassen, weil dein braun wahrscheinlich auch auf einem rotton basiert! (wie alle , fast :D)
Bei blau lila würd ich es einfach mal probieren!
wenn es nicht klappt, macht du eine rote Schaumtönung drauf, und deine Farbe (:Such mal im forum
Das ist glaube ich die meistgestellteste Frage dies in Foren gibt .
Such mal ;D
Aber :
Hast du Haare gefärbt oder nur getönt? oder intensiv tönung?
Meine Empfelung :
Kuren lang einwirken lassen
Schuppenshampoo verwenden
Pflegeprodukte mit Fruchtsäure
Farbe wird wohl nur verblassen. Hättest du Braunehaare, oder rotstichige & Schwarz drüber gefärbt, würde die Farbe evtl. Schwinden.
Aber bei dunkel blond kannste es voll vergessen ;D
Nur blondieren :O - ich hab meine Haare vor 4Monaten ganze 8MAL BLONDIERT! - Und jetzt sind sie wieder eingermaßen ok (: Und meine Haare sind sehr fein .
Einmal blondieren wird dich nicht umbringen, das versprech ich dir, dass du dann noch Haare aufm Kopf hast ;DDunkler!
entweder du wartest jetzt noch bis das wirklich rausgewaschen ist , und benutzt schuppenshampoo (silbershampoo wird nichts bringen, das wäscht nur gelbtöne weg!) was ich dir eher raten würde.
oder du packst eine rotstichige schaumtönung drüber , und dann blondierst du das.
nachdem blondieren hab ich einen kleinen trick!
Eier + olivenöl . die eier geben den haaren die verlorenen Proteine , die beim Blondieren abgebaut werden! Und das Olivenöl pflegt! - Über nacht aufm Kopf lassen ;D
Ich hoffe ich konnte helfen ;D