C
comgal_12634395

• 22. Mai 2015
  • Beitritt 18. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du Pink behalten möchtest...
    empfehle ich die Farbe von Goldwell. Die heißt Elumen. Die hält lange und ist unschädlich fürs haar. Sieht aufn ersten blick teuer aus, aber wenn es nur Stränen sind, ist es eigentlich poreiswert, da du nciht so viel auftragen musst ;) .

Ich selber benutze die Rote haarfarbe und kann nicht wirklich klagen.

• Nunja..
      Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du von deiner etwas helleren Tönung auf eine Dunklere Haarfarbe umsteigen? Dann müsstest du eigentlich nur richtige Farbe in den gewünschten Farbton kaufen, die sollte die Tönung überfärben
      ...verbessert mich, wenn ich falsch liege......

Wenn cihs aber falsch verstanden ahbe, egh lieber zum Frisör ;)

• SO..
      Hii^^

also....
      ich ahbe mir damals die haare beim frisör von dunkelblond auf schwarz färben alssen. ist halt teuer. Am betsen kaufste dir von Schwarzkopf diese Live Color XXL haarfarbe, die kostet glaube 6 euro. Die hält besser, als die farbe beim frisör(jedenfalls bei meinem). Ich würde dann die farbe mischen in einer alten schüssel und mitn pinsel auftragen.

ums nachfärben kommste nicht drum herum. Wennde nur die ansätze färbst(ich machs meist einmal im monat, das reicht) würde ich in die schüssel nur ne halbe flasche nehmen oder so, dann aknnste zweimal färben, musst aber von der flüssigkeit und der creme halt beides genausoviel rausmachen, damit das mengenverhältniss stimmt.

Und ob du nun Son Dunkelbraun oder Schwarznimmst(oder Schwarz-Blau) Kommt auf deinen Typ drauf an, steht halt jeden anders.