• Beauty
  • Blondierte haare überfärben

Hii =)

Ich hab mir vor kurzem die haare mit dicken hellblonden blocksträhnchen gefärbt xD sieht auf den ersten blick aus wie ganz hellblond gefärbt sind aber nur strähneen. Ich finde das mitlerweile nicht mehr schön . meine naturhaarfarbe ist so dunkel blond.Und mein ansatz kommt schon voll raus aber ich will die haare nicht mehr so hell und nicht den ansatz nachfärben und rauswachsen dauert ewig . Ich will sie mir gerne in einer andern farbe färben ... aber welche ?? wenn ich sie braun mache wie ich sie gern hätte wirds so grünlich oder so und ich weiss nicht was ich tun soll ! Welche farbe ?? kupfer vllt ?? Bitte schreibt back

....
Hi,
ich habe ungefaehr dasselbe Problem ! Also ich hatte weisse Haare und die wllte ich nicht mehr. Also habe ich mir beim Friseur braune Straehnchen faerben lassen, nur.... es sind auch Blockstraehnen geworden :shock: naja, und dazu ist das braun so ein rot-braun... . Ich gaube ich werde mir jetzt alle Haare mit Loreal Casting Karamelton die Haare toenen. Karamel duerfte eigetnlich bei meinen hellblonden Haaren nicht gruen werden. Ich weiss es nicht, und es ist ja nur eine Toenung von daher waescht es sich sowiesooo raus !!! Ich wuerde es an deiner Stelle auch versuchen und danach kannst du jaa spaeter entweder bei diesem Ton weiter toenen( schaedicht jedenfalls nicht so die Haare) oder danach einfach faerben.

Viel Glueck dabei !!! :-D

Hallo,
    also erstmal zu dem Vorschlag der dir gemacht wurde:eine Intensivtönung wäscht sich nicht raus sondern wächst raus!!!!! Ist genau wie bei einer Farbe das einzige was passieren kann,das die Intensivtönung schneller verblasst :roll:
    Klar kannst du deine Haare braun färben,musst nur gucken das die Farbe einen Rot-oder Goldanteil hat dann wird auch nichts grün :mrgreen:
    Ich würde dir aber empfehlen die Farbe in einem Friseurbedarfsladen zu holen denn die Sachen aus der Drogerie sind nicht optimal :cry:
    Und die Intensivtönungen von L'Oreal werden scheinbar grundsätzlich sehr viel dunkler als angegeben,da haben hier schon einige von berichtet :???:
    Liebe Grüße

alanna_12682919

=)
    Hmm ja aber ich denke ich töne sie mir nicht so ganz hab echt angst das es dann komisch aussieht ^^ ich lasse es erst mal und mache mir wenige braune strähnen dann fällt das mit dem ansatz nicht ganz so auf =) aber dnake für eure beiträge