• Beauty
  • Kann eine aschblonde Farbe grau werden?

Ich habe mir die Haare letzten Freitag aufgehellt mit 9% und mit der Farbe 'Hollywood' von L'oreal gefärbt und bin erstens sehr froh dass sie so hell geworden sind (weil ich im Dezember noch schwarze Haare hatte) und zweitens dass sie nicht zu sehr strapaziert sind.
Wie ihr aber auf den Fotos in meinem Album sehen könnt gibt's da noch den kleinen gelb/orangestich, was ja keine Überasschung war, aber nervig ist es schon.
Ich habe mir deswegen die Farbe 'Viking' von L'oreal gekauft weil auf der Packung steht dass sie jeden Geld- oder Orangestich mindert, ich habe aber Angst dass es grau wird.
Habt ihr vielleicht Erfahrung damit und wisst ihr was ich jetzt am besten mache damit den Gelb/orangestich verschwindet?
Silbershampoo habe ich schon probiert, hilft nicht und macht die Haare trocken!
Vielen Dank im Voraus!

Ich denke
auf der farbe so wie du sie jetzt hast sollte das nicht grau werden, aber bestimmt ein schöner farbton, so ein beigeblond vllt. ich finde aber, dass dir das mittelblond (über dem foto steht dunkelblond, aber das ist mittelblond ;-) ) besser stand, aber wenn du dich mit dem hellen ton wohler fühlst, ist ja alles paletti :-) .


LG

    quy_12161090

    :)
    vielen dank für die antwort und für den ehrlichen kommentar :-) ich zweifle ehrlich gesagt auch daran ob mir die mittelblonde farbe nicht besser steht als das helle :-/ es sah natürlicher aus und es war auch fast wie meine naturhaarfarbe aber naja, ich hatte das hellblond im kopf und es musste einfach sein :-)
    und ich werde mir die viking-farbe auf jeden fall ausprobieren.lg