...
Ihr müsst den bindestrich nach puma0705/ entfernen

Goldblond
Meiner meinung nach ist das Dunkelgoldblond, die farbe hatte ich auch mal, am besten gehst du mit dem Foto in einen Friseurbedarfs laden und läßt dir von der Verkäuferin die farbe geben, sie kann dich auch beraten, den ich denke bei dunkelbraunen Haaren mußt du vorher Blondieren, musste ich jedenfalls.Ich hatte farbe von der Marke Wella koleston, weiß aber die nummer leider nicht mehr, viel erfolg beim färben.

Hm
also dunkelgoldblond ist um einiges dunkler, das hier sieht mir einfach aus wie goldblond mit ein paar dunkleren strähnen, also wenn ich das machen müsste, würde ich dir erst die haare aufhellen, dann in den hellen ton bringen und dann einige dunkelgoldblonde strähnen durchs haar ziehen.

besser wäre es aber, wenn du mit dem foto zum frisör gehst, der müsste blondierung mit farbe mischen können, sodass man nur viele strähnen machen muss, das ist dann schonender, weils in einem schritt gemacht wird (anders müsstes du erst aufhellen und dann färben und dann nochmal strähnchen, das ist schon krass).

LG

DANKE
Danke Ihr lieben für die Hilfe...werde mir das bild jetzt ausdrucken und dann zum frisör gehen ich hoffe die schaffen es dann :))