an0N_1188351099zHm
achso die hautfarbe ist eher so asiatisch, naja ich glaub die tests sind für europäerinnen ausgelegt daher kann ich das nicht sagen. naja, klar kann man den typ nahezu komplett verändern mit haarefärben solarium make-up etc. ist ja logisch, dann verändert man ja auch die farben ;-)
bei mir kam auch einmal herbst raus, aber wieso... keine ahnung, ich hab wirklich aschblondes haar, ne blaustichige helle haut und blau-graue augen, die aber auch oft wie eisblau aussehen. wenn ich jetzt selbstbräuner benutze, sieht meine haut eher hellkaramellig aus und dann kann ich auch meine haare passend dazu tragen, dann strahlen meine augen auch mehr und ich kann auch so farben tragen, die mir sonst gar nicht stehn (z.B. orange), aber die anderen farben passen auch noch.
das ist halt ein verzwicktes thema mit den farbtypen. oft ist es auch die eigene wahrnehmung, die einem da nen strich durch die rechnung macht. aber du solltest dich so zurecht machen, wie du dich wohl fühlst, nicht wie irgendwelche typ-beratungen das sagen :-)
mir steht aber z.B. petrol super (also das ist eigentlich bei klamotten meine lieblingsfarbe neben flieder ^^)
man kann auch eh nicht immer generell nach einem typschema gehn, manchen leuten steht fast alles und manchen eben nur ein paar farbtöne.
LG