• Beauty
  • Wie bekomm ich den orangestich raus?

hey ihr!
also ich hab jetzt 2mal blondiert.
1. mal mit poly blonde intensivaufheller (45min einwirken lassen), danach waren sie zwar heller, aber extrem orange! sah aus wie ne karotte! :D
so wollte ich das nicht lassen und es war mir auch zu dunkel.
2. mal mit dem poly blonde volume aufheller (30 min eiwirken lassen) für 2-4 nuancen! wurde wieder bissi heller, aber auch noch an manchen stellen und in der sonne EXREEEM orange!

mein ansatz ist schön hellblond, und unten sind sie dunkelblond und noch seehr orange-gelb.

wie bekomm ich das denn raus?? hilft es, wenn ich nochmal mit poly blonde drüber blondiere? wär gern noch heller aber ohne orangeton! dann eher lieber aschig!!

heute hat mich jemand beschrieben und sagte: "sie hat so blond-organgene haare " :( :(

hoff ihr könnt mir helfen, wär so gern eine "vollkommene blondiene"

lg

Also...
...ich hab diese Aktion auch im August gemacht. Bei mir waren sie auch nach dem 2. mal noch orange.
Ich hab auch den poly blonde intensiv aufheller L1+ zuerst benutzt, dann perlmutt blonde drauf gemacht und dann ein paar Tage später eine Farbe von Loreal.
Loreal hat so Colerationen wo hinten auf der Packung drauf steht das sie Gelb und Orangestich mildern bzw minimieren. Glaub bei Hollywood und Kopenhagen (is so aschblond). Das hab ich drauf gemacht, dann wars schon besser. Aba die Farbe hat mir net so gefallen. jetzt hab ich dann nochmal "Scandinavia" oda so drauf gemacht davon. Die Färbungen von Loreal ham alle Städte oda Ländernamen. Die Schachteln sind so brau/gold. Kannst ja mal so eine nehmen.

mlg

Hey!
hm, ich hab mal so herum geschaut und spiel mit dem gedanken mit diesem XXL color noch einmal aufzuhellen!
weil das nicht so stark ist wie das Poly blonde!

ich bin zwar eh schon blond aber eher orange blond!
aber ich weis dass wenn ich drüberfärbe sie mir sicher zu dunkel sind!

naja hoffe auf antworten!

Färb
einfach mit ner orangestich-neutralisierenden färbung drüber, das minimiert den orangestich.

hab mal gehört, das 100% color von garnier das extra helle aschblond soll orangestich komplett zu nem schönen hellblond machen, ich habs noch nicht ausprobiert, aber irgendjemand hier hat das mal gesagt, probiers mal aus. schonender als nochma bleichen (wovon ich dir abraten würde) ist das auf jeden fall.

LG

Ich
habe auch von schwarz auf blond blondiert. Bei mir ist das aber nicht orange geworden was mich auch verwundert hat ( weiß jmd. vielleicht wieso?) Naja aufjedenfall war ich richtig platin blond, was allerdings viel zu hell für mich war