• Beauty
  • Welche Farbe ist das > Foto!

Noch was :-)
Hab grad den Link ausprobiert. Bei dem Wort "zoom" müsst ihr nach dem z den Bindestrich weglassen. :-)

Ich würd sagen
dass es dunkelbraun ist, vielleicht auch noch mittelbraun. jedenfalls ein naturton, find ich bissl langweilig und ausdruckslos, würd ich mit nem goldton aufpeppen oder mit rot, aber musst du wissen. ich find solche farben wirken immer hart und nicht so hübsch, aber jedem das seine!

LG

quy_12161090

Hi gillian
    Wieso ist dunkelbraun langweilig? :-) Also hart find ich die Farbe nicht so, hatte bis vor nem Monat 4 Jahre lang schwarze Haare, DAS find ich im Nachhinein etwas ZU hart für mich. ;-) Aber da ich von natur aus dunkel Augen und getönte Haut habe find ich ein dunkles Braun gar nicht so schlecht. Hab von natur aus mittelbraune Haare aber momentan sind meine Haare "versaut". :-( Hatte ich ja schon von berichtet (hatte schwarz gefärbte Haare und wollte jetzt was anderes, einen schönen Braunton mit goldbraunen Strähnen, leider sind die Strähnen teilweise orange-gelb und anderen Stellen wiederum rötlich geworden. Hab also sozusagen momentan 3 Haarfarben: einmal den braunton den man kaum erkennt, da ich finde, dass das schwarz noch zu sehr in meinen Haaren ist, dann die roten und die gelb-orangen Strähnen).

Hab hier noch ein anderes Foto:

http://www.gofeminin.de/world/stars/photos\_\_todo=z-oom&i=1280&c=170539.html

Weiß allerdings nicht, ob ich wirklich so hell gehen soll. :-/

Aber was meinst du genau mit goldton aufpeppen? Strähnchen? Von Strähnchen hab ich erstmal genug, da das ja nix geworden ist. :-( Und ins rötliche will ich auf keinen Fall! Hab ja jetzt an einigen Stellen rote Strähnen und die nerven mich. Hab in 2 Wochen einen Friseurtermin, dann will ich es mir vernünftig machen lassen bei einem anderen Friseur. :-/ WEiß jetzt halt nur nicht, ob ich wieder etwas dunkler gehen soll oder ob ich es heller versuchen soll. Aber heller wird bestimmt sowieso nichts. :-/