• Beauty
  • Wie kann ich die Haare nur leicht aufhellen?

Meine HAare sind leider in letzter Zeit etwas dunkler geworden.
Früher habe ich sie immer stark blondiert, aber seit fast 1Jahr lass ich alles rauswachsen.
Jetzt würde ich sie gerne wieder etwas heller haben...allerdings nur ne kleine Nuance...
Wie kann ich diese leichte Aufhellung erreichen?
Mit ner sauren Rinse mit Zitrone?Wie wende ich die an?
Liebe Grüße

...
was hast du denn für ne haarfarbe, das wär wichtig zu wissen, bevor man dir richtig tipps geben kann.

LG

Meine Haarfarbe
..ist so dunkelblond.Also 8cm am Ansatz und dann wirds blonder, von früheren Strähnchen und Blondiereungen....

maeja_12378611

Hm
    ich glaub nicht, dass du mit naturmittelchen da viel bewirken wirst... warum lässt du nicht neue strähnchen machen, oder machst selbst welche. ich hatte mit dem garnier highlightssetz tolle helle strähnchen bekommen (auf dunkelblond gefärbtem haar) und die sahen wirklich gut aus, nicht gelb, nicht orange, sondern richtig hellblond. wenn du die nicht so hell willst, lass das zeug nicht so lang drauf, pass aber auf, dass es nicht gelb wird, machst du am besten, indem du das zeug auf einer strähne runternimmst, die nicht so auffällt, wenn sie zu gelblich wär und wenn das ergebnis dir gefällt, wäschst du komplett aus, wenn nicht, tust du wieder bissl was von dem aufheller drauf (auf die besagte strähne). du kannst ja nur das deckhaar bissl durchsträhnen, wenn dir das lieber ist, ist auch einfacher für anfänger.

LG

Also,
    ich will keine Strähnchen mehr machen,weil mein Haarin den Spitzen sehr angegriffen ist und mir der Kontrast zu krass ist.Ich will ja nur ganz leicht heller.
    Ich werds jetzt mit römischer Kamille probieren....