also leute^^ ich liebe schuhe total und würd auch voll gern mal was höhere anziehn aber ich bin schon ziemlich groß und schlank...175cm und ich bin mir ned wirklich sicher ob ich das wirklich anziehn kann weil ich irgendwie nicht noch riesigier wirken will...:D

geht das?! oder sollt ich das vll besser lassen^^

Klein,groß,dick,dünn
hallo!

ich muss sagen jedem so wie es einem gefällt, ich bin auch 1,72cm groß und ziehe gerne hohe schuhe an, ich kenne auch jemanden der 1,80cm ist und auch hohe schuhe anzieht,also.....los gehts.....*gg*

lg vamp

Kommt drauf an, wie groß Deine BegleiterInnen sind...
bei 175 cm Barfuß-Größe würde ich Absätze bis 8cm ohne Bedenken optisch für gut heißen. Ab 10cm aufwärts kommt es darauf an, ob Du Dich dann von Deinem Umfeld deutlich heraus hebst.
Modells auf dem Laufsteg haben auch eine Körpergröße um die 180cm und tragen z.T. Extremhighheels.
Wenn Du Männer nicht überragen willst:
Die meisten Männer sind zwischen 180 und 190cm groß und laufen, wenn Du hochhackig unterwegs bist wahrscheinlich nicht barfuß (=2-5cm größer).
Kann Deine Bedenken eigentlich nur nachvollziehen, wenn der, den Du magst, nicht viel größer ist als Du.
Sonst kommt es natürlich noch drauf an, dass Du Dich in hohen Schuhen wohl fühlst und damit laufen kannst.
Gruß Frosch