ich weiß, das das einige von euch 'braun-werde-woller' aufregt, aber ich möchte unbedingt mal so einen porzelan weißen teint haben, aber es geht nicht.

Ich benutze peeling etc. aber eine gewisse bräune manchmal auch etwas rötlich ist immer da.. was soll ich tun?

Juhu weiß
Ich möchte auch einen porzellan teint! Finde das voll schön.
Mittlerweile ist es so das ich ohne Sonnencreme nicht mehr hinaus gehen kann, weil meine Haut Sonnenüberempfindlich ist. Würde ich ungeschützt hinaus gehen, bekäme ich einen Ausschlag. (Bin schon seit meiner Kindheit weiß, wurde aber in letzter Zeit immer blasser)
Mit Peelings habe ich keine Erfahrung, hab auch gehört man soll aufpassen welche man nimmt.
Meine Mutter sagt immer ich sehe "krank" aus und solle mehr in die Sonne gehen.
Ich weiss nicht warum es so vielen Menschen gefällt braun zu sein. Hasse solche Menschen die was jede Woche ins Solarium laufen. Zum kotzen!

Intolerant?
    Mein Gott darf ich jetzt nicht meine Meinung sagen?
    Mir gefällt es halt nicht, aber jeder kann ja selbst entscheiden.
    Ihr akzeptiert uns? Diese Erfahrung hätte ich aber noch nie gemacht.
    Einige von euch sind auch krank, wenn ihr jede Woche einmal oder mehrmals in Solarium geht! Eine gebräunte Haut ist hässlich, man solte es bloß nicht übertreiben.
    Es heißt ja immer eine "weiße haut ist nicht schön, man sieht dann so krank aus,..."

Mir gefällt halt eine weiße haut besser als eine gebräunte. Mit dem wirst du dich wohl abfinden müssen! Sonst ist es mir auch egal....

leesa_11914639

Danke^^
    also ich bin bis vor einem monat auch regelmäßig unter die sonnenbank gegangen und die bräune werde ich jetzt nicht mehr los..^^

ich finde einen zart gebräunten ton schön- aber auch schneeweiße haut, nur nicht so einen mischmasch oder zu übertriebene bräune..

ich finde blass kommt irgendwie nobler und 'reicher' (:D) rüber^^ und nebenbei ist es auch noch besser für die haut, und man altert nicht so schnell.. :BIEN: