• Beauty
  • Frage an Euch, die sich auskennen! ;-)

Hallo,

ich war mal der absolute Solariumgänger. Bin selbst im Sommer 20 min. auf den Turbobräuner gegangen. Also, ich war immer sehr dunkelbraun.

Im laufe der Jahre, stellte ich fest, daß ich immer mehr Leberflecke bekam. Ich ging zum Hautarzt und es mußten mir 2 davon entfernt werden. Befund: kein Hautkrebs. Ok, ich ging also nur noch alle 2 Wochen unter einem Tiefenbräuner. Als ich schwanger wurde, verzichtete ich ganz.

Nun ist es mittlerweile so, daß ich gar nicht mehr gehe. Ich war bei einem anderen Hautarzt und ließ einen Hautcheck machen. Nicht gefährdet für Hautkrebs. Unter 50 Leberflecke. Er meinte die anderen Flecken (helle, kleine) wären durch die Hormonumstellung in der SS gekommen und wären keine Leberflecken. Mmh... .

Nun meine Frage:

Kann ich trotzdem ins Solarium gehen, ohne das die Flecken größer werden bzw. ich davon noch mehr bekomme?

ich bin vom Typ her dunkel, dunkelbraune Augen, mittelbraune Haare.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte weil so blass mag ich mich gar nicht.

Danke.

LG

Anja

Das
ist einfach so dass du mehr und mehr Leberflecke bekommst wenn man ins Solarium geht...leider :(

Lg

an0N_1270251699z

Ach mensch Leute,
    daß ja alles sowas von blöd. Mmh... und nun, muß ich damit leben. Naja gibt schlimmeres ;-).
    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

LG