hi..

also ich hab ne sehr helle haut und im sommer werd ich so gut wie gar nicht braun.

ich möcht aber nicht aussehen wie nen käse^^ ich hab schon so viele selbstbräuner getestet... leider war es überall fleckig...
weiß nicht... entweder ich bin zu doof das richtig aufzutragen oder ich benutz den falschen?!

sonnenbank halte ich auch nicht für eine dauerhafte lösung... hautalterung... hautkrebs... ist nicht so mein ding

habt ihr schonmal erfahrung mit diesen komischen carotin kapseln gemacht...???

Ne
habe ich nicht. Ich benutze auch keine Selstbräuner, gehe 1 mal im Monat aber aufs Solarium.
Haste schonmal diese Sprühtechnik versucht? Ich weiss jetzt nicht genau wie das heißt, aber da gibts doch solche automatischen Dinger, die Selbstbräuner sehr gleichmäßig auftragen sollen...weiss jemand was ich meine? Benutzen viele Promis =P

li_11871157

...
    ja ich weiß was du meinst... hm also da gibts ja diese sonnenduschen die hab ich noch nicht ausprobiert und dann gibts diese selbstbräuner sprays.... naja war nicht grade berauschend das ergebnis

aber bei diesen sonnenduschen. ist das eigentlich auch dieses wiederliche selbstbräuner zeugs oder?!^^ wird das denn gleichmäßig?!

keelin_12133077

Habe
      gehört dass es sehr gleichmäßig werden soll. Natürlich steht das auch auf jedem Selbstbräuner drauf, aber angeblich setzen Promis gerade auf diese Methode. Kann auch nur nen Werbetrick sein, aber man kanns ja ausprobieren. Guck mal auf http://www.ciao.de vllt findest du Testberichte? LG