• Beauty
  • Erstes mal im solarium...

Hallo, ich möchte morgen das erste mal ins Solarium gehen, ein bisschen Vorbräunen, ich bin noch ziemlich weiß!!
DEshalb habe ich einige Fragen:
Was darf ich im SOlarium auf keinen Fall? (Beauty Produkte,Make Up,....)
Wie lange soll ich das erste mal drinnen bleiben?
Wie oft sollte ich ins Solarium gehen?
Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

lg poolgirly

Hi!
Abschminken musst du dich auf jeden Fall! Solltest du Kontaktlinsen haben, die müssen auch raus!

Anfangen musst du auf jeden Fall mit ner schwachen Liege, wie lange und wie oft sagt dir das Personal im jeweiligen Solarium! Die wissen am Besten in welche Kabine du musst!

Anfangs solltest du etwa 2x die Woche gehen. Zum Bräune erhalten dann nur noch einmal in der Woche!

Schutzbrille nicht vergessen!

Das war glaube ich das Wichtigste!

Lg

zina_12546037

Dann
    bist du vermutlich hauttyp 3.

such dir ein GUTES solarium MIT beratung aus. (keine billig-solarium-kette wie sunpoint usw)
    geh erstmal hin und lass dich in ruhe beraten. wenn du dich im studio nicht wohlfühlst dann geh lieber zu einem anderen. ein richtiges studio macht mit dir, BEVOR du dich überhaupt bräunen darfst, eine hauttypanalyse, erklärt dir die geräte, berät dich über solarkosmetik.

viel spaß beim bräunen :)
    LG

an0N_1270251699z

Bräune aufbauen
    wenn du eine bräune aufbauen willst, musst du schon alle 2 bis 3 Tage sonnen gehen, wenn du die Bräune nur noch halten willst, dann reicht 1 mal die Woche!!!2x die Woche ist zu wenig um bräune aufzubauen!