amelia_11980861Ich fasse es nicht.....
warum sucht Ihr Frauen immer die Schuld bei euch? Es liegt immer am Mann wenn die Frau desinteressiert ist. Auch wenn jetzt ein 10000facher Aufschrei der Männer kommt, es ist so!
Ich war zweimal verheiratet und hatte 2 Freunde vor den Ehen und keiner konnte mir sexuelle Befriedigung verschaffen.
Beim ersten Ehemann war der Sex eine Qual (28 Jahre) und der zweite hatte kurz nach der Heirat die Lust verloren obwohl er mir gezeigt hat wie schön Sex sein kann. Aber ich musste dankbar sein wenn ich nur einen Orgasmus hatte, es war eine Sache von 5 Minuten und dann hat er sich umgedreht und ist eingeschlafen. Meistens konnte ich sehen wo ich bleibe.
Ich habe Paartherapien besucht, Hypnosebehandlungen gemacht, Pillen geschluckt, Sexualtherapien belegt usw. da ich immer das Gefühl vermittelt bekam frigide, kalt und hohl zu sein.
Geholfen hat natürlich nichts weil die Männer es einfach nicht gerafft haben wie sie mit mir bzw. meinen Körper umgehen müssen. Jetzt weiß ich aber endlich dass es nicht an mir lag.
Mittlerweile bin ich 55 Jahre alt und genieße meine Sexualität in vollen Zügen und bin offen für vieles. Und warum? Weil ich endlich den richtigen Partner habe.
Früher hatte ich immer nach Ausreden gesucht (Kopfschmerzen, Migräne, Regelschmerzen usw) jetzt denke ich nicht mal daran. Wenn ich Kopfschmerzen habe dann sind sie nach einem leidenschaftlichem Sex verschwunden. Zahnschmerzen interessieren mich nicht, ich schalte einfach ab und konzentriere mich ausschließlich auf meinen Partner, meine Gefühle und unsere heißen Körper. Nach den wilden Stunden kann ich immer noch eine Tablette einwerfen.
Er weiß genau wie er mich anfassen muss, ob ich es jetzt mal wild oder zärtlich mag, welche Stellung ich mir gerade wünsche, ob Hand- oder Mundarbeit gerade gewünscht wird, Anal oder nicht usw.
Egal ob im Hotelzimmer, Zuhause, im Campingbus, im Wald, Badewanne usw. Auch egal ob eine schnelle Nummer und stundenlangen Sex.
Zwischendurch heiße Chatts zum aufheizen oder einfach tägliche liebevolle Worte (ich kann es kaum erwarten dich zu sehen, fühlen, riechen, berühren usw.) die Frau eben gerne hört.
Er hat einfach ein Gespür dafür, er ist 66 Jahre alt und eine Granate im Bett. Er ist ausdauernd, wild, zärtlich und einfühlsam, je nach Wunsch und Laune.
Da ich mich in dieser Hinsicht verstanden fühle kann ich auch aus mir rausgehen und ihm alles zurückgeben, auf seine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Es ist ein geben und nehmen.
Früher dachte ich immer: Ohje nicht schon wieder, heute kann es nicht oft genug sein.
Daher kann ich Euch Frauen nur raten: IHR habt keine "Schuld", Ihr seid weder frigide noch Versagerinnen. Eure Partner haben es einfach nicht begriffen Euch in ungeahnte Spähren zu entführen.
Die Männer halten sich meistens für den tollsten Hecht und die perfekten Liebhaber und gehen davon aus dass die Partnerin das auch so sieht. Dem ist aber nicht so, meinstens fehlt entscheidende Fünkchen um die Frau zum schmelzen zu bringen und keine Paartherapie und ähnlichem Müll.
Wenn die harte Nuss nicht zu knacken ist liegt es immer am Nussknacker.