Dann einfach...
...mal, versuchen sich darauf einzulassen, wenn er Interesse bekundet..? Oder ihm einfach mal "erlauben" eine/n Partner/in für euch zu suchen. Erwartest du wirklich, das er sich für den Rest seines Lebens einen runterholt und damit auch noch zufrieden ist? Vielleicht dazu noch bei nen Filmchen...? Das ist frustrierend für beide Seiten. Ich kann das behaupten, weil ich in einer ähnlichen Situation feststecke. Wir machen es zwar ab und an, wenn es Madame danach gelüstet, aber 3-4x im Monat ist mit persönlich zu wenig. ICH als Mann MUSS dann meinen Mann stehen und hinnehmen, was ich bekomme. Ich drehe den Spieß einfach um und tu einfach so, als hätte ich auch mal keine Lust. Jetzt kann sie zappeln, wie sie will! Soll sie mal n bischen im eigenen Saft schmoren!!! Hab die faxen dicke...
Dann kann sie mir auch gern mal sowas blödes sagen, wie: Du liebst mich ja gar nicht mehr... Und das nach !!*ERST 3WOCHEN*!! Und ich durfte die letzten 6-7 Jahre immer schön brav warten, bis sie endlich mal wieder rollig war... Kann doch nicht euer ernst sein, geliebte Frauenwelt, daß Mann sich so unterwerfen muß!!!??!!! Und dann findet ihr es Scheiße, wenn die Männer die Geduld verlieren... Du musst Verständnis aufbringen... Nerv doch nicht schon wieder...Du mit deinem blöden Ständer immer... bla bla bla... Man, tus einfach mal wieder mit ihm. Er wird dir noch "ergebener" sein, als jeder Hund, dem du ein Kotelett hinwirfst. Was hast du zu verlieren? Mit großer Sicherheit wirst du hinterher nicht brechen gehen müssen oder dir nen Zacken aus der Krone brechen... Was, zur Hölle, ist daran so schwer, mit seinem eingenen Mann Sex zu haben? Falls jemand eine Antwort für mich darauf hat...immer her damit! Ganz plump gesagt: Treib es mit ihm, als wäre es das Letzte, was du tust. Hör auf, immer über irgendwelchen Müll nachzudenken und lass dich gehen. Ich bin mir sicher, es wird euch beiden Gut tun. Viel Glück von meiner Seite aus. N statement zu meinem Komentar wäre nett. Danke. Bis dann