monifa_12681498Hallo plissy.
Der Weg des geringsten Widerstandes...? Hab kurz überlegt und dann innerlich ein wenig geschmunzelt... Warum?
Ganz einfach!
Auch wenn ich nen Dreiervorschlag vielleicht nicht so prickelnd finde (zumindest nicht, um wieder pepp in die Beziehung zu bringen!), denke ich dass der Mann es wenigstens versucht hat, ganz im krassen Gegensatz zur Frau, sich wenigstens ein paar Gedanken zu machen... Wenn einer den einfachsten Weg wählt, dann doch die Frau!!!
Sie will nicht, also wird's auch nix mit der Nummer( in welcher Form auch immer!) ! Ohne auch nur im Ansatz kompromissbereitschaft zu zeigen.
Das nenne ich Egoismus!
Das ist ignorant!
Meiner Meinung nach sollte das nicht verurteilt werden, wenn einer es wenigstens noch versucht. Das zeigt doch, dass Er/Sie den anderen noch liebt und begehrt! Es sollte nicht mit noch mehr abweisung und noch weniger Sex oder Zuneigung "BESTRAFT" werden.
Aber so ist der Mensch nun mal. Immer schön das Gegenteil davon tun, was gut für ihn wäre. Und dann dauert es nicht mehr lange, bis es, im besten Falle, nur noch künstliche Befruchtungen gibt, damit man diesen albernen Beziehungsscheiß nicht mehr ertragen muß... keine Rücksicht mehr nehmen, keine Kompromisse mehr eingehen und keine eeeelendigen Diskussionen mehr führen muß.
Nur noch Kuchenrezepte, Erziehungstipps und Sonderangebote bei H&M und Aldi austauschen...
Ich hab mir jedenfalls vor einiger Zeit so'ne Mumu aus Silikon angeschafft (um nochmal so nen kleinen Aufreger zu bringen...), weil's ich mich vernachlässigt fühle und es so zu langweilig wurde!
Was soll ich denn sonst machen?
Ist aber auch keine Erfüllung, weil ich ja eigentlich eine körperlich gesunde Frau habe! Bis darauf, dass sie wenig bis keine Lust hat) Bitte keinen Quark antworten, wie z.B.: "Wie kannst du nur? Ist doch voll diskriminierend der Frau gegenüber!" Oder "Ekelhaft"...
Dildos werden ja auch nicht nur an homosexuelle Männer verkauft.
Gibt es dazu irgendwelche Kommentare?