Ich rolle das Feld
mal von Hinten auf.
1. Kann sie nur bedingt versehen.
(Spanndend wäre es wenn sie genau äußern würde was genau sie erwartet, Wünsche und Vorstellungen sie hat.
2. ja solche Zeiten gab/gibt es noch ab und an.
(nach dem Kinderkriegen passiert schon mal ruhe im Bett da die Frauen mit Muttersein beschäftigt sind. was nicht für alle Damen gilt) Ich war auch nicht sehr heiß darauf in den ersten 7 Mon. nach der Geburt, habe mich eher UNSEXUELL gefühlt).
Es schon hart zu sagen, das es GV gab um ein Kind zu zeugen. Ich kann mir gut vorstellen das sie bei dem Thema sauer wird, weil es noch kein durchbrechen des Teufelkreises gibt. Was macht man wenn man keine lösung findet, man verleirt die hoffnung, wird böse auf sich selbst. Wenn man jemanden hat der einen Unterstütz, (man muß die Hilfe auch annehmen wollen.) kann man sich langsam annähern.
Eine Bekannte von mir hat durch die Wechseljahre Schwierigkeiten mit ihrer Libido. Sie hat auf lady-libdio.com die Lustfördermittel angefordert und ist sehr zufrieden. Sie genießt den Sex wieder mit ihrem Partner, fühlt sich Sexueller und schöner. Was nie ein Thema für ihren Partner war so sagt sie, er fand sie immer Sexy.
Was auch wieder ein Wichitger Punkt bei Frauen ist, wenn sie sich schön fühlen, dann haben sie auch mehr Spaß am Sex.
gruß
Wasserfeee