Hallo ihr Lieben,
mein Problem ist vielleicht etwas merkwürdig, weil ich jetzt doch schon recht lange mit meinem Freund zusammen bin und solche "Probleme" jetzt vielleicht nicht mehr auftauchen sollten....
Ich liebe meinen Freund über alles und wir schlafen auch gerne miteinander. Er redet eigentlich gerne darüber, was man mag oder mal ausprobieren könnte. Ich bin da eher ein wenig schüchtern. Wir haben im Moment beide recht viel für die Uni zu tun und da war irgendwie in letzter Zeit nicht so häufig die Gelegenheit für Sex, bzw. er ging auf meine Aufforderungen und Annäherungen gar nicht ein, was mich auch schon ein bisschen gewundert hat. Wir haben dann doch mal wieder die Zeit für Sex gefunden und er hat auch angefangen, was mich super gefreut hat :-) Allerdings verzichtete er auf ein Vorspiel und es war so ungefähr 30 Sekunden fingern und rein- irgendwie überhaupt nicht romantisch oder so. Ich habe dann seine Hand zu meiner Brust geführt, so als Aufforderung, dass er sie streicheln soll, aber er hat sie nur darauf liegen gelassen. Dann wollten wir die Stellung wechseln und sein Penis wurde ganz schlaff (aber er ist vorher nicht gekommen). Er hat sich dann neben mich gelegt und mich gefingert, aber so wirklich Lust hatte ich dann auch nicht mehr. Ich wusste mir nicht anders zu helfen (weil sich häufiger mal nichts tut, wenn ich ihm versuche mit der Hand einen runterzuholen, oder wenn ich ihm einen blasen will bricht er ziemlich schnell ab) habe ich ihn gefragt was ihn denn so richtig heiß macht und seine Antwort war: Du machst mich richtig heiß.
Aber irgendwie ja wohl nicht. Bin ich zu schlecht? Oder woran liegt das? Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann. Jeden romantischen Versuch den ich unternehme, macht er irgendwie unromantisch.
Ich glaube er hat das gar nicht so registriert, denn er fragte mich nur, ob ich gekommen sei....
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, obwohl das jetzt ziemlich lang geworden ist. Danke
Eure Kruemel