Hallo Zusammen:
Ich weiss da dieses Thema immer wieder durchgekaut wird hier. Da ich aber keine Atwort für mich heraus lesen konte hab ich diesen tread eröfnet.
AlsoNun zu meinem Problem:
Zuerst mal Ich bin 27 jahre alt mein frau im märz 25. Wir sind seit dem 3. Februar 2003 zusammen uns seit dem 6.juni.2006 verheiratet.
Seit fast einem Jahr haben meine Frau und ich keinen Sex mehr. das heiss wirklich nichts! nicht anfasse kein petting oder sonnst was. Ich dreh fast durch.
Zuerst dachten wir es liegt an der Pille die hat sie jetzt seit februar oder märz 2008 abgesetzt. sie hat aber auch nicht mehr lust wies bei anderen frauen hier im forum gewesen ist.
Ich habe sie heute abend gefragt ob es ok ist für sie so wis ist? sie sagte ja sie vermisse ja nichts. Ich tue Ihr einfach leid deswegen.
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich liebe sie !! Aber ich geh noch so Kaput. Ich will ja nicht 1-2 mal am tag sex. 1 mal die wich wär ja schon Wahnsinn.
Bin mir am überlegen ob ich ihr ein ultimatum stellen soll. entweder Ehe retten mit ehehberatung (Sie sagt immer das das zu teuer ist und wir uns das nicht leisten können, wir haben auch ein paar finanz. brobleme), offene Beziehung oder Trennung.
Was mein Ihr dazu?
Meinung von Frauen Wären mir am liebsten!
Besten Dank
MetalheadCH27