Hallo Zusammen:

Ich weiss da dieses Thema immer wieder durchgekaut wird hier. Da ich aber keine Atwort für mich heraus lesen konte hab ich diesen tread eröfnet.

AlsoNun zu meinem Problem:

Zuerst mal Ich bin 27 jahre alt mein frau im märz 25. Wir sind seit dem 3. Februar 2003 zusammen uns seit dem 6.juni.2006 verheiratet.
Seit fast einem Jahr haben meine Frau und ich keinen Sex mehr. das heiss wirklich nichts! nicht anfasse kein petting oder sonnst was. Ich dreh fast durch.
Zuerst dachten wir es liegt an der Pille die hat sie jetzt seit februar oder märz 2008 abgesetzt. sie hat aber auch nicht mehr lust wies bei anderen frauen hier im forum gewesen ist.
Ich habe sie heute abend gefragt ob es ok ist für sie so wis ist? sie sagte ja sie vermisse ja nichts. Ich tue Ihr einfach leid deswegen.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich liebe sie !! Aber ich geh noch so Kaput. Ich will ja nicht 1-2 mal am tag sex. 1 mal die wich wär ja schon Wahnsinn.

Bin mir am überlegen ob ich ihr ein ultimatum stellen soll. entweder Ehe retten mit ehehberatung (Sie sagt immer das das zu teuer ist und wir uns das nicht leisten können, wir haben auch ein paar finanz. brobleme), offene Beziehung oder Trennung.

Was mein Ihr dazu?

Meinung von Frauen Wären mir am liebsten!

Besten Dank

MetalheadCH27

Hallo
Ich denke der Grund, weshalb Du keine Antwort für Dich in diesem Forum finden konntest, ist der, dass es DIE Antwort nicht gibt.

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, nur mit umgekehrten Geschlechtern. Ich kann Dir nur sagen, Ultimaten bringen nichts und treiben Deine Frau nur weiter weg.

LG und viel Glück

Kein Sex
Man holt Euch Hilfe !
Wenn Ihr alleine nicht damit klar kommt holt Euch Hilfe macht eine Paarterapie stimmt alles andere bei Euch oder ist es das sexuelle Problem?
Hat Deine Frau schon mal mit Ihrem Frauenarzt gesprochen vielleicht belastet Sie etwas was Du nicht weisst rede mit Ihr setze Sie aber nicht unter Druck das macht alles noch schlimmer ich denke das Sie eine Blockade hat warum auch immer.
Du sagst Du liebst Sie dann musst Du dazu bereit sein auch durch die Hölle mit Ihr zugehen.
Ausserdem gibt es ausser Sex auch noch andere Sachen wie man sich gegenseitig verwöhnen kann.
Und vergesse nie Ihr zu zeigen das Du Sie von Herzen liebst.
Ihr schafft das schon.
L.G.Taifun.

Mönche
Nein Mönche seit Ihr nicht aber Hirn habt Ihr wohl auch nicht!
Schade !

Eheberatung
Kostet garnichts.
Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Gleiches Problem
Hallo,
ich bin 44, weiblich, seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Ehrlich gesagt, hätte ich schon Lust, aber nicht auf Ihn :shy:
Da zweifelt man doch schon an der Liebe.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass wir nicht monogam veranlagt sind.
LG Schneckebepp

6 Tage später

Danke
Deine Frau geht wenigstens zur theraapie, versucht wenigstens etwas daran zu ändern! Bei meiner Frau kanste sowas vergessen.

@ alle: Danke für die antworten!

Du tönst
ganz frustriert.
Bei euch geht das schon 5 Jahre so?

Wie hast Du das Problem gelöst???
Beschreib Deine Lösung! - das wird helfen.

Bist Du getrennt?
Hast Du eine offene Beziehung oder wartest Du bis es besser wird?

Das kenn ich auch, leider
Bin 38, männlich und 14 Jahre verheiratet.
Den Beitrag hätte ich so auch schreiben können. Das Spiel geht jetzt, seit dem unser Sohn geboren wurde (jetzt 12). Wenn es dann doch einmal dazu kommen sollte, ist es eher wie eine Pflichtveranstaltung. Daher geht mir allmählig auch die Lust darauf ab. Ich bin ja keine 20 mehr, wo ich nur Bum... und meine eigene Befriedigung im Kopf hatte.
Meine Frau hatte das Problem mal bei ihrem Frauenarzt angesprochen, der ihr daraufhin Tabletten (rein Pflanzlich) verschrieben hatte. Zu meiner Verwunderung haben die Dinger echt was bewirkt. Sie ist daraufhin sexuell aktiver geworden, was ich ihr natürlich auch gesagt habe. Die ganze Partnerschaft ist dadurch wieder viel intensiver und inniger geworden.
Leider hat sie es irgendwann eingestellt sie zu nehmen und alles war wieder wie vorher.
Ich durfte mir dann anhören, das ich mir das alles nur eingebildet hätte.... :-(
Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende.
.

Hallo
Hallo. Also zuerst einmal ich bin eine Frau. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 9 Jahren zusammen und auch wir haben das gleiche Problem seit ca. 4 Jahren. Es wurde immer weniger und weniger und seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren habe ich überhaupt keine Lust mehr. Ich weiß nicht warum aber ich habe einfach keine Lust. Wenn ich an Sex denke oder alles was damit zu tun hat steigt bei mir regelrecht ekel auf. Um meinen Freund nicht zu verlieren lasse ich ihn alle vier bis sechs Wochen mal ran und ich sage das jetzt so krass weil ich dabei wirklich keinen Spaß empfinde ich fühle mich dabei wie Vergewaltigt. Ich wollte nur das ihr auch mal die sicht einer Frau seht. Ich liebe meinen Freund und glaube nicht das es was mit ihm zu tun hat. Weil ich auch nicht auf einen anderen Mann Lust habe oder es mir selber zu machen. Mein Freund leidet auch darunter und er tut mir auch wirklich leid aber ich kann eben nichts dafür. Ich kann ja keine Lust erzwingen.

Ich glaube
offene Beziehung macht auch nicht glücklich wenn man den Partner noch liebt.

Also ich will keinen Sex. Ich will Sex mit meinem Partner.

8 Tage später

Das ging mir wirklich zu Herzen...
... weil ich es so jammerschade finde, wenn zwei Menschen, die sich lieben und so viel einander bedeuten,es letztendlich nicht schaffen, über diese "Hürde" hinwegzukommen und sich irgendwann trennen, weil die Verletzung zu groß wurde. Habt ihr Kinder?

Ich selber sitzte im selben Boot, bin seit 11 Jahren mit meinem Traumprinzen zusammen, seit 6 Jahren verheiratet und um zwei wunderbare Kinder bereichert. Mein Mann ist fürsorglich, sportlich, sieht gut aus, pflegt sich, ist lieb zu mir, kann mich auch mal umarmen... aber eben nur so lange, so lange nicht im Hintergrund das Wort SEX auftaucht. Da ist bei ihm alles zu spät und er kommt sowohl psychisch als auch physisch in arge Bedrängnis. Er hat einen Beruf, der in sehr beansprucht, ist dauernd müde aber was rede ich da bla bla bla. Auf jeden Fall hat er keinerlei sexuelles Interresse oder er kann es einfach nicht rüberbringen, obwohl ich mich für sehr attraktiv halte.

Wir haben auch schon alles hinter uns, incl. Paarberatung, die er aber vorzeitig abgebrochen hat , weil ihm das auf die Nerven ging und er mal wieder meinte, dass alles schon von alleine besser wird. Ist es natürlich nicht und ich bin mittlerweile so weit, daß ich mich bis auf seltene Momente damit abgefunden habe. Ich möchte einfach unsere Familie nicht kaputmachen mit dieser "Lapalie", aber manchmal könnte ich ihn schütteln, weil ich mich so vernachlässigt fühle und mein Mißtrauen hasse, daß ich ihm entgegenbringe, weil ich natürlich auch immer wieder andere Frauen in Erwähgung ziehe, woraufhin wir dann wieder deßwegen streiten, weil er total wild wird wenn ich sowas sage, wo ich doch eigentlich nur mal etwas Anerkennung haben möchte und wenns auf dem Weg ist.

Irgendwann überschattet dieser Konflikt wirklich mehr als die eigentliche Sache, weil man ja auch so eine Wut bekommt weil einen der andere so viel vorenthält und man dauernd an seinem Selbstbewußtsein nagt und überhaupt ist es das Schlimmste, wenn einen der Partner, den man liebt körperlich links liegen läßt.

Also, du bist nicht alleine und liebe Grüße

von einer Gleichgesinnten