V
vanja_12125640

  • 2. Apr 2010
  • Beitritt 20. Juli 2008
  • 4 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darach_12965991

    Er sieht sich als Opfer
    Das muss man sich mal vorstellen!


    Seit zehn Jahren habe ich keinen Sex und er ist das Opfer.


    Bezüglich wachrütteln: Ja, es rüttelt ihn auch wach. Dann ist er lieb und macht mir Abendessen. Streichelt mich. Aber eben nichts intimes. Wochen später wiederholt sich die Prozedur.

    • darach_12965991

      Ich bin mir
      nicht mal mehr sicher, ob ich tatsächlich beurteilen kann, ob der Rest der Beziehung so gut ist.


      Dieser Frust liegt wie ein Schleier auf meinem ganzen Leben. Ich bin gefrustet und lasse den Frust an anderen, am meisten an meinem Mann aus. Das macht alles noch schlimmer

      • darach_12965991

        Re: ""Ein ganzes Leben wegwerfen"?"
        Das hört sich so anders an, wenn ich es von einem Außenstehenden höre.


        Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ich jemals einen Mann finde, der meinem Mann das Wasser reichen kann und ich mich so geborgen bei ihm fühlen kann.


        Ich bin eigentlich auch ein Mensch der erst an andere denkt und zuletzt an sich selbst. Und dann muss ich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass er je eine Frau findet die ihm all das gebe kann was ich tue.

        • darach_12965991

          Du hast ja Recht
          Ich gehe die Wände hoch und ein Schlussstrich ist mit Kindern nicht mehr möglich. Aber ich liebe diesen Mann und es ist sonst alles perfekt. Sex ist mir wichtig, aber kann ich deswegen ein ganzes Leben wegwerfen? So sehe ich das nämlich, denn ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Ohne Sex geht es aber auch nicht mehr. :-(

          • meike_12449548

            Ich weiß,
            dass es sich nie wirklich ändern wird. Ich hoffe nur , wir dinden eine Lösung hin, damit es mit dem Kinderkriegen klappt.


            Aber kann mir einer die BEGRÜNDUNG liefern? Gibt es dafür irgendeinen wissenschaftlichen Ausdruck? Kann man das psychomäßig begründen?

            • Ich plage mich seit vielen Jahren mit einem lustlosen Mann. Wirklich lustlos ist er ja nicht, denn er ist sehr aktiv mit sich selbst.


              Nun zum Punkt:


              Mir wurde jetzt erst bekannt oder bewusst, dass es bei seinen früheren Beziehungen ähnlich lief. Anfangs normale Häufigkeit Sex und dann gar nichts mehr. Die Frauen haben sich beschwert und er hat die Beziehung beendet.


              Als ich mich beschwerte, beteuerte er immer: Vertrau mir, es wird... bla bla.


              Wie kann es sein, dass ein Mann so stark auf diese Weise gepolt ist? Die ersten Wochen / Monate sind toll und dann ist Sex eklig mit der Freundin? Wie geht das?

            • Ich glaube,
              dass es Dein Öl ist. Der Film der sich auf die Haut legt wird durch den Sex wieder abgerieben und dann hast Du den Krümelsalat ! Wenn Du Dann noch zu trockener Haut neigst, werden Hautschüppchen gleich mit runtergerubbelt. :-(

            • Nicht Deine Schuld
              Leider ist es nicht deine Schuld. Wieso leider? Weil du dann hättest etwas ändern können.


              Männer sind sehr visuelle Wesen und wenn es ihn anmacht so Filme zu schauen, dann hat das, denke ich, nichts mit Dir zu tun. Ich glaube, Männer können da strikt trennen. So weit sollte das auch kein Problem sein, wenn die eigenen Frau dabei nicht zu kurz kommt.


              Das Problem ist nur, dass der Internetkonsum und Ihr ewiges Onanieren bei einigen dann so weit geht, dass gar kein Interesse an der eigenen Frau besteht. Und da kann ich mit Dir wirklich mitfühlen. Das ist elendig!!! Meiner leugnet dann sogar Filmchen geschaut zu haben, aber ich weiß es genau. Und auch eine Abmachung, dass er mal ein paar Wochen darauf verzichtet hat nichts gebracht. Er hat es heimlich getan.


              Ich glaube, unterbinden kann man es nicht. Sie machen immer weiter.


              Was Du keinesfalls tun solltest ist an Dir selbst zu zweifeln. SCHEIß AUF GROßEN SILIKON-BUSEN ! ! ! !
              Du bist schön genau so wie Du bist!!!!

              • Och bitte...
                Du glaubst ja wohl nicht, dass so eine Creme das Problem der lustlosen Männer pauschal löst...


                Diese Männer (ich habe auch einen davon) haben sehr wohl Lust, nur leider nicht auf Ihre Frau. Sie bekommen auch eine Latte, aber Erleichterung suchen Sie nur bei sich selbst.

                • Hallo
                  Du kannst auch zu Deiner Frauenärztin gehen, wenn Du ihr mehr vertraust. Du musst eigentlich nicht viel sagen. Nur dass Du eine Überweisung haben möchtest. Dann musst Du Dir eine/n Psychotherapeut/in suchen, die von der Kasse zugelassen ist. Findest Du auch über das Internet. Vielleicht kann Dir Deine Ärztin auch jemanden empfehlen.


                  Bei Deinem Therapeuten musst Du dann ein Vorgespräch führen und ein Formular unterschreiben (ohne Inhalt zu Deinem Problem, die Krankenkasse bekommt keine Details). Dieses Formular wird an die Krankenkasse zur Bestätigung der Übernahme der Kosten geschickt. Das ist nur proforma, denn die Kosten werden so gut wie immer übernommen, wenn Dein Therapeut sagt, dass eine Therapie notwendig ist.


                  Alles was Du dann zahlst ist die Praxisgebühr von 10 Euro pro Quartal.


                  Viel Erfolg.

                  • Das ist ja der Hammer!
                    Dein Freund hat die gleichen Sprüche drauf wie meiner!!! Aber haargenau! Wenn das nicht so traurig wäre, :TRISTE: würde ich mich jetzt kringelig lachen :lol:


                    Leider habe ich auch keinen Ratschlag für Besserung. Nach Streicheleinheiten FRAGEN ist jedenfalls nicht von Erfolg gekrönt. Es sei denn er fragt danach. Aber wenn er fragt, dann ist das ja etwas anderes ;-)


                    Wenn

                  • Liebe Schlafrose,
                    leider gibt es immer mehr Männer, die keine Lust auf ihre eigene Frau haben. Es gibt auch viel Fachliteratur darüber.


                    Glaub mir, es ist so!


                    Warum es keinen Thread der lustlosen Männer gibt? Weil eben das ihr Problem ist! Sie können nicht darüber sprechen! Sie erkennen nicht mal, dass es ein Problem ist, bis ihre Liebste durchdreht: "Ich weiß gar nicht was Du hast? Bei uns läuft doch alles prima!"


                    Fakes sind wir bestimmt nicht. Dafür ist mir zumindest meine Zeit zu kostbar.

                  • Ansichtssache
                    Ob mein Leidensdruck so groß ist wie Deiner oder nicht, weiß ich nicht.


                    Jeder leidet für sich und geht mit seinen Problemen auf seine Art um.


                    Ja, du hast damit was du sagst. Ich mache mich schön und will auch schön gefunden werden. Ich mache es größtenteils immer noch für meinen Mann, aber ich freue mich auch wenn andere Männer auf mich anspringen.


                    Ich habe jetzt für mich entschieden für eine Weile auszuziehen und vielleicht kehre ich auch nicht mehr zurück bis dieses "Problem" nicht endlich gelöst ist.


                    Aber Du solltest auch eine Entscheidung für Dich treffen. Sei es in die eine oder andere Richtung. Andernfalls zerfleischt es einen.

                  • Lieber daydream,
                    Du zerfliesst ja in Selbstmitleid.


                    Ich habe dieses Sex-Problem mit meinem Mann seit fast 10 Jahren. Und ich sehe jeden Tag super aus! Ich pflege mich und achte auf mich. Und dafür ist jetzt auch nicht zu spät.


                    Ich habe bereits einige Beiträge von Dir gelesen und ich kann nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei euch zu hause harmonisch abläuft. Deine Kinder merken auch, wenn Papa völlig unzufrieden ist. Da ist eine friedliche Trennung oft besser. Klar, da ist noch das finanzielle Problem. Wie wäre es mit Zweitjob? Bei dem kann man auch nette Frauen kennenlernen und schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.


                    Du hast mit Deiner Beziehung abgeschlossen und sitzt nun die nächsten 12 Jahre ab um anschließend völlig resigniert den vergangen und verlorenen Jahren hinterherzutrauern????


                    Mensch Junge, steck etwas mehr Energie in Deine Zukunft, als in dieses rumgenöle!

                  • nowell_12243024

                    Am besten,
                    Du schaust Dich mal um. z.B. im Beate Uhse Onlineshop.


                    Es gibt ganz süße Toys von "Fun Factory", die wurden auch von Öko Test sehr gut getestet.

                  • Hallo
                    Wie alt seit ihr denn?


                    Bist du schon etwas erfahrener? Ich frage nur, weil es für einen Mann schon sehr schwierig sein kann, den komplizierten Körper einer Frau zu verstehen. Es gibt ganz tolle Bücher in den praktisch beschrieben wird, was Frauen gut gefällt. Am besten natürlich ihr beiden findet das gemeinsam raus.


                    Viele Frauen spüren bei der normalen Penetration nicht viel, dafür ist es ja so wichtig, dass Du ihren Kitzler auch dabei nicht vernachlässigt. Viel Spaß beim Ausprobieren.