Hallo
Also Traubenzucker habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Normalerweise nimmt man Milchzucker auch Lactulose genannt. Den gibts recht günstig z.B. in der Apotheke. Den mische ich meiner bei Problemen einfach morgens in ihren Kakao. Da er sehr geschmacksneutral ist bekommt sie das gar nicht mit. Es gibt ihn aber auch als Saft. Lactulose/Milchzucker. Habe ich auf Rezept von meinem Kinderarzt bekommen. Was bei meiner auch gut hilft habe ich auch auf Rezept bekommen ist ein Saft der heißt Obstinol.Und ganz wichtig viel trinken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Rreva_12565495
- 15. Sept 2009
- Beitritt 26. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
mir gehts mit meiner Kleinen auch ganz genauso. Sie macht schon seit Monaten Pippi in ihr Töpfchen aber ihr Kacka macht sie auch nur in ihre Windel. Als ich ihr einmal gesagt habe unsere Windeln sind leer und wir kaufen keine neuen mehr hat sie es ganze drei Tage verdrückt bis ich ihr dann doch eine Windel angezogen habe. Weil sie dann schon ständig unter Bauchschmerzen geklagt hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr ich habe schon alles ausprobiert. Nichts funktioniert.Hallo
Bei meiner Kleinen war das auch so. Die war zu faul zum trinken. Da ich ein kleines Loch 1 Sauger an der Flasche hatte mußte sie sich etwas anstrengen beim trinken also fester ansaugen und das wollte sie nicht und hat dann rumgezickt. Ich habe dann einen 2 Sauger oder 3 weiß ich gar nicht mehr so genau gekauft und von da an hat sie wieder ohne Probleme ihr Fläschchen getrunken.- skadi_12523642
Hallo
Du müsstest damit zu einem Proktologen gehen. Das sind häufig z.B auch Hautärzte. In der Apotheke gibt es aber auch viele rezeptfreie Medikamente. Eine Freundin von mir hatte das gleiche und hat sich geschämt in die Apotheke oder zum Arzt zu gehen. Die hat sich dann die Arnica Salbe beim L++l gekauft. Die ist eigentlich für Prellungen und so. Aber sie hat erzählt nach knapp 2 Tagen war der Knuppel verschwunden. Hallo
Also ich habe eine Hypersensibilisierungsbehandlu ng durchführen lassen auf Hausstaubmilben. Das ganze geht aber über drei Jahre in der man alle vier Wochen eine Spritze in den Oberarm bekommt. Aber bei mir war meine Allergie auch schon so schlimm das Staubsaugen oder Staubwischen überhaupt nicht mehr möglich war ohne das ich hinterher total zugeschwollen nach Luft gejapst habe. Mit ner weile bin ich zumindest soweit Symptomefrei das normale Sachen wie Staubsaugen etc. wieder ohne Probleme möglich ist. Nur in extremsituationen treten noch manchmal Schnupfen und niesreiz auf. Also ich kann das nur empfehlen. Ob das allerdings auch für deine Hundehaarallergie was bringt wage ich zu bezweifeln.Hallöchen
Ich habe mir vor drei Jahren einen Wunschkaiserschnitt machen lassen und habe diese Entscheidung auch nie bereut. Allerdings muß ich mich schon wundern wenn hier manche Mütter schreiben sie hätten fast keine Schmerzen hinterher gehabt. Ich weiß nicht was die für Medikamente bekommen haben die hätte ich jedenfalls auch gerne gehabt. Ich habe nur Paracethamol Zäpfchen bekommen und das hilft mir nichtmal bei Kopfschmerzen geschweigeden nach einer OP. Also ich kann nur sagen ich hatte die erste Nacht solche Schmerzen ich dachte ich muß sterben. Jede noch so kleinste Bewegung tut so abartig weh also an schlafen war da gar nicht zu denken. Und aufsetzen oder aufstehen ist die ersten zwei Tage wirklich die Hölle. Aber danach erholt man sich dann wirklich sehr rasch und am 5 Tag durfte ich dann nach hause gehen. Ich für mich würde es wie gesagt nochmal machen einfach weil es für mich nicht in Frage kommt ein Kind da unten rauszupressen. Da habe ich irgendwie ein Problem mit. Aber wer eine schmerzfreie Geburt dadurch erwartet ist definitiv falsch gewickelt. Das kann ich echt nicht behaupten.Kenn ich
Bei meiner Kleinen war das auch so. Ich konnte mit meiner Kleinen auch nicht mit dem Kinderwagen rumfahren ohne das sie geschrien hat wie am Spieß. Ich habe meine dann sobald es ging etwas höher gelegt damit sie was sehen kann von der Umgebung und siehe da, von da an hat sie das Wagen bzw. Buggyfahren geliebt. Wahrscheinlich will dein Kleiner auch einfach was sehen und erleben. Nur rumliegen ist manchen eben einfach zu langweilig. Auch wenn sie noch so klein sind.Hallöchen
Hallo, ständiger Durst, Kreislaufprobleme, evtl. auch kopfschmerzen könnten evtl. auch auf eine unentdeckte Diabetes hindeuten. Evtl. mal vom Arzt durchchecken lassen.WSK
Hallo ich hatte 2006 einen WSK. Ich hatte auch totale Panik vor einer Geburt. Bei mir stand schon von anfang an fest wenn ich einmal schwanger werden sollte bekomme ich mein Kind nur mit Kaiserschnitt. Ich habe diese Entscheidung auch nie bereut. Naja außer in der ersten Nacht nach dem Kaiserschnitt. Da hatte ich solche schmerzen das ich mir schon dachte eine normale Geburt kann bestimmt auch nicht mehr weh tun :-) Was möchtest du denn genau über den Ablauf wissen? Kannst mich gerne alles fragen.Hallöchen
Ich hatte einen WSK und bekam noch vor der PDA den Blasenkatheter gelegt. Das tat überhaupt nicht weh. Allerding bekommt man danach einen wahnsinnigen Druck auf der Blase als wenn man ganz dringend aufs Klo muß. Das empfand ich als sehr sehr unangenehm vor allem weil ich dann so noch ewig gelegen habe bis ich endlich in den OP geschoben wurde.Hallo
Wenn ich deinen Brief so lese könnte er ganz genauso auch von meinem Freund kommen denn die Geschichte ist komplett identisch. Bei mir hat die Lust auf Sex auch immer mehr abgenommen. Leider konnte ich bis jetzt auch noch keinen Grund dafür feststellen. An meinem Freund liegt es aber auch nicht. Ich habe ja nicht nur keine Lust auf ihn. Ich empfinde im allgemeinen keine Lust mehr. Weder auf ihn noch auf irgendeinen anderen Mann noch es mir selbst zu machen. Die Lust ist einfach komplett weg und schon alleine der Gedanke daran Sex zu machen da bekomm ich irgendwie richtig übelkeit und wiederwillen. So als wenn mann irgendwas essen soll was man so gar nicht leiden kann z.B. Ist zwar ein blödes Beispiel aber so kann man es schon vergleichen. Ich kann gegen dieses Gefühl nichts machen sogern ich es auch tun würde. Denn ich weiß auch meine Beziehung steht dadurch auf der Kippe. Aber Sex ohne Lust ist halt schwierig. Man fühlt sich als Frau fast ein wenig vergewaltig. Und Lust erzwingen geht halt auch nicht. Also stecke ich genau wie deine Freundin in einer Zwickmühle aus der ich leider noch keinen Ausweg gefunden habe.Hallo
Könnte vielleicht ein Abszeß sein. Damit solltest du aber auf jedenfall ins Krankenhaus oder zu einem Facharzt gehen.Hallo
ich hatte 2006 einen WSK. Habe meine Geschichte schon ein paar mal im Forum erzählt weil die Frage hier ziemlich oft auftaucht. Falls du irgendwelche Fragen hast kannst mich gerne anmailen.- paule_12666293
Hi
Nein weder das einführen des Katheters (war ja noch vor der PDA) noch das rausziehen hat irgendwie wehgetan. Ich habe mir den Blasenkatheter noch am selben abend ziehen lassen weil mir eine Krankenschwester dort dazu geraten hat. Sie meinte ich bekomme sonst eine Blasenentzündung. Leider mußte ich dann nachts dringend auf die Toilette und der Weg dorthin das aufstehen und laufen war die absolute Hölle. Also ein kleiner Tipp lieber den Katheter länger dranlassen und notfalls eine Blasenentzündung riskieren. Die ist aufjedenfall angenehmer als frisch operiert aufzustehen. Ich werde das beim nächsten KS aufjedenfall so machen. Ich wünsche dir alles Gute. - paule_12666293
Hallöchen nochmal
Das ganze hat glaube ich so in etwa eine halbe Stunde gedauert. Wobei das zunähen am längsten gedauert hat. Soll ja eine schöne Narbe werden. Bei mir war es so das das Baby mir nach der Geburt gezeigt wurde, danach kurz untersucht und in ein Handtuch gewickelt und mir danach gleich auf meine Brust gelegt. Noch während ich zusammengenäht wurde. Ist natürlich nicht so kuschelig wie nach einer normalen Entbindung aber gleich nach der Op im Überwachungsraum konnte ich die Kleine dann ganz normal auf meinen Bauch legen und das erste mal an meine Brust anlegen. Die Kleine kam um 11.01 auf die Welt. Mittags durfte ich dann schon essen da ging es mir noch total gut weil die Betäubung noch etwas gewirkt hat. Abends mußte ich dann das erste mal schon aufstehen um mich zu waschen und die Zähne zu putzen. Das war die Hölle mich hätte es fast umgehauen. Auch die Nacht war die absolute Hölle. Ich bekam nur Paracethamol Zäpfchen gegen die Schmerzen die haben gar nichts gebracht. Also die ersten 2 Tage ist es wirklich nicht ohne aber dann geht es schnell bergauf. Also keine Angst. Ich bin aber auch eine ziemliche Mimose was schmerzen angeht vielleicht liegts daran. Würde gerne deine Geschichte nach dem Kaiserschnitt hören. Würde mich freuen wenn du dann nochmal schreibst. - afia_12558531
Hallo
Die Behandlung wurde wirklich gut erklärt, ich verstehe nur nicht ganz warum du sagst nur einmal imJahr? bei uns in der Praxis wird das mit einem Abstand von ca. 4 Wochen durchgeführt. Auch im Sommer aber dann nur mit Hohen Lsf (60) vor die Türe gehen. Keine Angst
Hallo ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Ich hatte am meisten vor der PDA Angst und muß sagen total unbegründet. Es wird vorher eine lokale Betäubung gespritzt die piekst nur ganz wenig. Wie eine Impfung oder so. Und danach von der eigentlichen PDA habe ich überhaupt nichts mehr gespürt. Das würde ich mir auf jedenfall jederzeit wieder machen lassen. Klar ist der Raum steril und so aber du wirst sehen das Ärzteteam und so sind alle so freundlich und lieb zu einem das man sich gar nicht unwohlfühlt und die Angst total verliert. Also bei mir wars zumindest so. Von der OP habe ich gar nicht viel mitbekommen. Ich hatte immer Angst das sie den ersten Schnitt machen und ich spüre vielleicht noch was. Auf einmal hat der Arzt gesagt das Kind ist gleich da und ich habe nochnicht mal mitbekommen das die schon angefangen hatten mit dem schneiden:-)Hallo
Evtl. kommt eine Hyposensibilisierung in Frage. Aber ich würde dir trotzdem von diesem Beruf abraten. Das macht ja keinen Sinn. Du willst das ja dein Leben lang machen. Und nicht nur drei Jahre. Oft kommen ja noch weitere Allergien dazu.Hallo
Mir hilft am besten Thomapyrin.Hallo
Du stellst immer wieder die gleiche Frage. Aber eine Antwort kann dir keiner abnehmen. Das mußt du ganz für dich alleine entscheiden. Wenn du dich für einen WSK entscheidest werden alle versuchen dir das auszureden. Bei mir war es zumindest so. Du mußt dir deiner Sache wirklich sicher sein und dich nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen lassen. Eine Geburt ist immer schmerzhaft, Da müssen wir uns nichts vormachen. Also wenn du den Kaiserschnitt nur machen willst weil du denkst da hättest du wenig schmerzen dann vergiss das mal ganz schnell wieder.