Brustvergrößerung
Hallo Paula,
Ich habe mir nach der Geburt meines Sohnes die Brust machen lassen, denn ich hatte nur noch schlafe Haut und Brustwarzen. Ich bereue es nicht, denn mit der Bv bin ich doch mehr Frau als ohne...und sind wir mal ehrlich heut zu tage kann man eben sein Selbstbewusstsein durch so etwas wieder aufbauen.
Ich würde dir aber empfehlen einen deutschen Arzt aufzusuchen, der im bestmöglichen Fall nen "Namen" hat. Hab Mädels erlebt die echt kaputtes Silikon in der Brust hatten. Gerade aus Polen oder Tschechien....
Da bezahl lieber 4000 oder mehr, aber da bezahlst du dann auch die Qualität der Kissen.
Zu den Risiken...jede Op hat welche. Du musst dir die Frage stellen, ob es dir das wert ist.
Schmerzen hat man...ich werd nie im Leben vergessen wie mir die Schläuche aus den Achselhöhlen gezogen wurden!!!
Und zu den Narben, lass dir verschiedene Techniken zeigen, ich hatte den schnitt direkt am Rand der Brustwarzen und da sieht man nichts mehr. Op ist auch schon 7 Jahre her und die Brust steht noch wie ne 1
Hoffe es hilft dir weiter...
Liebe Grüße