gro_12307772Ich überlege auch ...
... die ganze Zeit schon hin und her, ob ich eine Brustvergrößerung machen lassen soll. Ich habe Eure Beiträge mit Interesse verfolgt.
Ich bin 33, habe 2 Kiddies (2 und 5) und meine Brust war vor den Kindern auf jeden Fall voller (Cup B bis C). Jetzt habe ich nur noch Cup A, wobei ich vor den Kindern auch etwas mehr gewogen habe (jetzt 170cm und 54kg).
Irgendwann war ich mal ganz unglücklich, da kam unsere Tochter morgens zu uns ins Bett, stieg über mich drüber in die Mitte des Bettes. Ich lag auf dem Rücken und sie fragte mich: Mama, wo ist denn Dein Busen?
Tja, der war schon mal größer, vor allem auch während der Schwangerschaften und während des Stillens.
Ich hatte mich erst bei der Bodenseeklinik informiert, die kommt öfters in Fernsehberichten und scheint wohl ganz renommiert zu sein, das merkt man dann aber auch an den Kosten. Die verlangen 8.000 bis 9.000 für eine BV (inkl aller Kosten wie Anästhesie, Implantaten, Aufenthalt, Stütz-BH, usw.) Andere Kliniken machen es schon für ca. 5.000 und haben auch einen guten Ruf.
Außerdem bieten einige Kliniken auch eine Ratenzahlung an, das finde ich auch nicht schlecht. Wer hat denn schon einen so hohen Betrag einfach auf seinem Sparbuch?
Ich habe jetzt einige Anfragen gestartet um die genauen Kosten einiger Kliniken herauszufinden bzw. zu fragen ob sie auch RAtenzahlung akzeptieren. Ich warte aber noch auf die Antworten.
Was kostet denn Deine OP, hast du den Kostenvoranschlag schon erhalten?
Viele Grüße
Monique2007