hallo,
mein freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen. ausserdem ist er sehr unerfahren...
mein problem ist, das ich nie komme, wenn wir sex haben. es ist zwar sehr schön, und ich bin auch scharf auf ihn aber "er schafft es nicht".,

leider ist er schüchtern, und redet nicht gerne über "sowas"..

was soll ich tun, hat jemand einen tipp.?

Hallo...
ihr seid doch noch gar nicht so lange zusammen...ich weiß zwar net wie lange, aber stell nicht direkt erwartungen.

statt direkt darüber nachzudenken, dass du auch ja beim sex nen orgasmus bekommst, solltest du es leiber genießen eine neue liebe zu haben und der nahe zu kommen.

nach einiger zeit taut dein freund bestimmt auf. wenn du ihn direkt unter druck setzt, macht ernachher noch mehr "falsch".
wenn du schon so scharf auf ihn wirst und weniger an daran denkst, dass du kommen sollst, klappt bestimmt! ;)

lieben Gruß,

die Aiko ^^

Hilfe
Solange du mit dem "Kopf" dabei bist---wird das nie was !!
Lerne erst dich fallen zu lassen--und "horche" nicht in Dich hinein-- Mit dem ewigen Gedanken:Wo beibt mein Orgasmus ??
Vieles braucht einfach ein Stückchen Zeit--für dich +für ihn--
---schreib doch mal,wie alt ihr seid,das macht das Beantworten um ein vielfaches leichter
denn manchmalist er 15 und sie 13 -------------stand schon alles hier im Forum !
Guß
bernard