S
sheona_12264898

• 24. Dez 2007
  • Beitritt 2. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo...
    also, ich bin jetzt noch ein wenig jünger und hab vielleicht noch nicht so die Erfahrung gemachtm, aber ich finde, wenn es nie Grund zur Eifersucht gab, dann bewerte dies nicht über.
    Ich weiß ja nicht,was los war, aber es ist ja echt hart so weit voneinander zu leben....versuch ihm zu glauben....vielleicht hasst ud ja im Inneren Angst, dass er jetzt doch keine Fernbeziehung möchte und bist deshalb eifersüchtig geworden....

Denk noch mal in Ruhe drüber nach,

liebe grüße...Aiko^^

• an0N_1283812799z

Joar....
    ...im Moment geht es...er hat grade seine Ausbildung angefangen und ist etwas im Stress....aber sonst^^

Drück dir alle Daumen, dass es gut klappt bei euch...wäre super schön^^!!

Lieb Grüße....Die Aiko^^

• an0N_1283812799z

Ich bin ganz deiner Meinung....
    ....viel denken sich....ach du bist noch jung...leb dich aus....aber das ist nix für mich....ich vertraue meinem freund auch, dass er nicht fremd geht,in dem punkt hab ich echt einen super treuen typen. stimmt....wann hat man das heutzutage noch......man muss an sich arbeiten^^....und wenn die liebe noch da ist, dann finde ich, gibt es auch eine chance^^....

würde gerne wissen, wie du dich endscheidest....lass mich, wenn du lust hast, was davon hören ;)....

ich finde es auch total schön, dass man hier leute findet, mit denen man erfahrungen austauschen und sein leid besprechen kann. vorallem sehen diese es neutraler...im freundeskreis sagen die meisten schnell "trennt euch" :(!!!

ganz liebe grüße...die aiko

• rudolf_11906098

Jo...ohne Schlüpper geht was...^^
      ...stimmt...darauf fährt mein Freund auch total ab....am besten, du zeigst ihm vorher heimlich schon ein wenig,dann wird er richtig scharf.....die orte kommen dann ganz von selber

wo ein wille ist, ist auch ein weg ;)

gruß
      aiko^^

• chesed_12878765

Er hat sie nicht alle...
      ...erst lässt er sie abblitzen (angeblich), nimmt dann aber ein foto an???

Das weib muss sich ja gedacht haben, dass er sie doch ganz toll findet.du übertreibst nicht. er soll nur fotos von dir haben und nicht von wilden weibern....

lass dir da nichts einreden....

liebe grüße....aiko

• hazel_12650620

Also wenn es so schlimm ist,...
      ...dann würde ich es ihm wirklich ernst sagen.

Manchmal gibt es Dinge, die man vielleicht nicht ignorieren kann. Es ist echt nicht wert, dass es zwischen euch nachher krieselt, nur wegen diesem blöden Ex-Auto.

Ich hoffe er sieht es ein, wenn nicht, musst du ihm vielleicht auch mal dieses Gefühl der Eifersucht zeigen.Ich möchte jetzt keinen rache-keil zwischen euch treiben, doch manche begreifen erst,wenn sie es selber erfahren.

ich hoffe aber, dass du es ihm natürlich mit Worten nahebringen kannst, wie sehr es dich belastet. Sei nicht so unsicher.Du bist viel besser als seine EX. Sonst wär sie nicht seine EX. ;)

Ganz liebe Grüße, die Aiko^^

• Âlso....meinen Freund....
      ...turnt es auch an, wenn ich mal den "dominanteren" ;) part übernehme....außerdem steht er darauf, wenn man seine Eier liebkost...(Hand...Zunge)!
      Und blasen....aber welcher Mann steht nicht auf blasen! ;) :-P

Aber ich würde gern auch mal wissen, was die Männer richtig wild macht;)....na, wer erzählt mir seine Träume ;)....

Liebe Grüße

Aiko^^

• Am besten....
      ...du gehst ohne irgendwelche Erwartungen an die Sache...denn sonst denkst du nur an diese und dadaurch bist du nicht locker...

ich sprech aus eigener Erfahrung...ich war auch immer sehr verkrampft,weil ich zu viel erwartet habe.....irgendwann hab ich mehr oder weniger abgelegt und nun ist es viel besser...

Liebe Grüße
      Aiko^^

• Olla.....alsooo.....
      Ich und mein Freund hatten jetzt auch schon ein paar mal Sex im Freien....meistens ganz spontan,nach einer Party auf einem Parkplatz zwischen Aotos oder auch bei einer Fahrradtour zwischen wiesen auf dem Fahrradweg....ich weiß ja nicht, ob du stadt oder Land wohnst, senn auf dem Land ist die Fahrradtour echt ideal....

Erstens:es gibt viele schöne Orte
      Zweitens: wenn ihr auf Nervenkitzel steht...mitten auf dem weg und dann mit der Aufregeung ob jemand kommt oder nicht ;)

Man muss ihn nicht locken....spontan ist am besten....

Liebe Grüße

Aiko^^

• Alsooo....
      Es ist Quatsch....ihr seid 7 Jahre zusammen....ich denke nicht, dass er da noch Gefühle für sie hat.

Ich seh das so....mach keine Szene, vertrau ihm....und, auch wenn sich das hart anhört, wenn er irgendwas mit seiner Ex vorhat, dann brauch er nicht das Auto dafür, dann findet er auch andere Wege....

Eifersucht ist Gift....liebe Grüße

Aiko^^

• Wnns im Alltag nicht klappt....
        ....dann kann es nicht gut gehen....und das ewige hin und her ist echt nicht gut.

Meine Meinung ist....sag ihm klar, dass du ihn nur als Freund haben möchtest und mehr nicht!!!setz ihm klare Grenzen, sodass er weiß, bis hier hin und nicht weiter...du darfst dich nur nicht einlümmeln lassen, nur weil er mal wieder nett ist....bleib Konsequent.

Wenn er das nicht versteht und akzepitieren kann, dann ist er zu unreif und du kannst daran auch nix ändern. Renn ihm dann bloss nicht hinterher, sonst nimmt er dich nicht ernst.

Liebe Grüße....Aiko^^

• britta_12100163

Gena...genau....genau.....
          Mein Freund und ich haben sau wenig gemeinsam:

er liebt sport...ich nicht
          er steht auf Computerzeugs (ist sein Beruf)....ich bin da kein genie drin
          dafür les ich gern und er nicht....

aber ich hör ihm zu, wenn er mir von seinen hobbies erzählt und umgekehrt....wir haben dafür unsere freiräume.....er geht zum fußball und ich treff mich mit freundinnen und wir machen dass, was ich mit ihm nicht machen kann....

so kann man sich gut arrangieren.....

versucht es einfach....

lg

aiko^^

• an0N_1283812799z

Hallo Nexgo und Puma....^^
          Irgendwie habt ihr echt recht....vielleicht hab ich es zu Klischehaft gesehen....Blumen etc....

Also ich bin halt der Typ, der zwischendurch mal n Milkaherz verschenckt oder ihm seine Lieblingspizza kauft (er ist halt ein kleines Schlemmermaul ;) :-P )..

Aber wenn ihr es so sagt, mit den kleinen Dingen, habt ihr echt recht....er ist wahrscheinlich einfach kein Typ dafür. Dafür ist er mit mir in Harry Potter gegangen (obwohl er den hasst ;) )...und er sagt, auch wenn ich meine häßlichsten Hausklamotten anhab, ich bin die Schönste....von der Seite hab ich es noch nicht gesehen....Danke euch beiden.....

Und an dich Puma....wir sind jetz im Oktober schon 3 Jahre zusammen und wir hatten echt auch schon viele Tiefs.....aber, wenn ihr euch noch liebt, versucht es.....sonst bereust du es vielleicht einmal.....

Danke und liebe liebe Grüße....

Aiko^^

• ZURÜCKGEBLIEBENER GEHTS JA WOHL NICHT MEHR.....KOTZ!!!!
            Wie kann man denn heutzutage noch aus versehen schwanger werden....stimmt ja, wir heben ja so wenig Verhütungsmöglichkeiten......

Mir kann keine, aber keine sagen, dass sie aus Versehen schwanger geworden ist.....diese Weiber sind einfach nur zu dum, Verantwortung beim Sex zu tragen....

Die denken,poppen und dann abtreiben....solche Weiber sollte man das Kinderkriegen rausschneiden.....das ist nur Richtig.....wo kommen wir denn hin, wenn wir Abtreibung als normal hinstellen und es einfach tolerieren......

Da fällt mir nix mehr zu ein.....außer, dass manche echt zu bemitleiden sind.....arme Zukunft.....

Aiko.....ú__u

• Hallo Leute.....

mein Problem ist vielleicht im Vergleich zu den anderen klein und vielleicht auch ein wenig kindisch, doch mir liegt es am Herzen....

Und zwar gibt mein Freund sich keine Mühe mehr....in dem Sinne, dass er mir seit ewigkeiten, keine Überraschung mehr gemacht hat oder sich was nettes überlegt hat.....

Ich finde kleine Aufmerksamkeiten in einer Beziehung erhalten die frische und man sieht,dass der andere an seinen Partner denkt.....liege ich da total falsch....habe ich vielleicht in dem Punkt keine realistischen Ansichten??

WIR SEHT IHR DAS????

Liebe Grüße,

die Aiko^^

• Kenn ich..
            ich hab genau das selbe problem...

ich hab das thema auc mal befragen lassen. kannst ja vielleicht einfach mal bei meine antworten gucken. da ist schon einiges dabei.

mein thema hat genau die selbe, grß geschriebene überschrift wie du.
            nur halt von aiko191^^

ich hoffe da gibts nen paar hilfen für dich.

lieben gruß
            aiko 191

• Nicht grad die feine art von dir....
            ....meiner meinung nach geht es dich nicht an, warum sie auf ältere typen steht.
            sie vertraut dir ihre entjungferung an und du urteilst.
            vorallem, dass du es eher verstanden hättest, wenn sie es als missbrauch geschildert hätte.
            ich glaub bei dir piepst!!!!!

ich glaub du hast keine ahnung davon. ich kann mir auch keinen sex in diesem alterunterschied vorstellen, vorallem in diesen jungen jahren, aber statt darüber zu urteilen, solltest du dich mit ihr zusammen setzen und alles nochmal bereden.

denn dein verhalten ist nicht fair.

sprich mit ihr. vielleicht kann sie dir ihre situation nochmal schildern und du siehst es anders.

lg aiko

• isa_12913009

Hallo...
            deine vergangenheit tut mir leid!

aber red mit deinem freund. so wie du ihn beschreibst, wird er es verstehen.

und vor den typischen erste mal ängsten brauchst du dir keinen kopf machen. ;)
            die hat jeder und die sind meistens unbegründet.
            er liebt dich und findet dich sexy.

es wird schon klappen! ^^

lieben gruß und viel glück^^

aiko

• Olla...
            also ich hab eine freundin, die hat es genauso. bei ihr schmerzt es, obwohl sie schon öffters sex hatte immer sehr.

als sie beim frauenarzt war hat dieser ihr gesagt, dass ihr scheidenmuskel sehr hart ist. dies, kann man in schlimmen fällen, also wenn gar nichts anderes geht, operieren lassen.

ich weiß nicht, ob es die krankenkasse bezahlt.
            kannst ja vielleicht mal deinen frauenrzt fragen.
            weil sonst wüsst cih auch nicht, was es sein kann. ich denke du bist zu eng und er zu dicke.

ich hoffe ich konnt n bissel helfen! ;)

lieben gru?
            aiko